Lenovo Notebooks bei Netto

• Re: Re: Lenovo Notebooks bei Netto

Zitat

Original geschrieben von Prinzipal ...
    fiden das (für mich persönlich) ein super Angebot.

Kann's nicht nachvollziehen. Das notebooksbilliger-LenovoN100 mit CoreDuo für kanpp 60EUR mehr ist doch in der Hinsicht besser.

Zitat

suche schon seilt längerem nach einem günstigen Zweit-Notebook und bin auch mehrere Boards auf das Lenovo 3000 N100 aufmerksam geworden.

In aller meisten Fällen ist das N100 mit SpiegelDisplay und ca 150EUR teurer als das Lenovo c200 das wiederum eine sagenhafte Tastatur hat (selber ausprobiert) eine im Schnitt lange Akkulaufzeit (andere User berichten von ca. 4Std) und ein mattes Display im 15"Format mit 1024x768 - leider momentan kein Angebot vorhanden.

Zitat

Verschiedene User, die sich das Notebook gekauft haben, sprechen in den höchsten Tönen über dieses Gerät, ...

Welche User sind das? Im Thinkpad-Forum, siehe http://www.thinkpad-forum.de/t…ght=&hilightuser=0&page=6 ist man gegenteileiger Meinung.

Mann sollte sich nicht von den vielen Usern in den Foren allgemein verwirren lassen, die nur über ein Notebook anhand der Daten spekulieren, es selbst aber gar nicht in der Hand hatten.

Ciao

• Re: Re: Re: Lenovo Notebooks bei Netto

Hallo dominiks,

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Kann's nicht nachvollziehen. Das notebooksbilliger-LenovoN100 mit CoreDuo für kanpp 60EUR mehr ist doch in der Hinsicht besser.

Bräuchte für mich aber noch Vista Business oder Premium, was ich mir dann zusätzlich kaufen müsste.

Zitat

In aller meisten Fällen ist das N100 mit SpiegelDisplay und ca 150EUR teurer als das Lenovo c200 das wiederum eine sagenhafte Tastatur hat (selber ausprobiert) eine im Schnitt lange Akkulaufzeit (andere User berichten von ca. 4Std) und ein mattes Display im 15"Format mit 1024x768 - leider momentan kein Angebot vorhanden.

Von den C200 habe habe ich auch einiges positive gelesen. Wäre für mich aber mit guter Ausstattung schon ein "Erst-Notebook", brauche nur ein "Zweites" und habe mir dafür ein Limit von 500 Euro gesetzt. Freut meine Frau, dass ich da mal so konsequent bin.

Zitat

Welche User sind das? Im Thinkpad-Forum, siehe http://www.thinkpad-forum.de/t…ght=&hilightuser=0&page=6 ist man gegenteileiger Meinung.

Zum ThinkPad-Forum kann ich nichts sagen, weil ich da nicht viel gelesen habe. Kann Dir die anderen User leider (noch) nicht nennen. Muss ich erst noch mal nachvollziehen, wo ich überall gewesen bin und mich durchgelesen habe. Und doch, es waren sehr viele positive Meinungen dabei. Warum sollte ich lügen? Habe ich nichts von, und ich bin mir sicher, aus dem Alter chon seit einigen Jahrzehnten raus zu sein.

[

Zitat

Mann sollte sich nicht von den vielen Usern in den Foren allgemein verwirren lassen, die nur über ein Notebook anhand der Daten spekulieren, es selbst aber gar nicht in der Hand hatten.

Absolut richtig. Hier kann ich Dir nur zustimmen. Ich weiss gar nicht, wieviel Beiträge ich gelesen habe, wo Leute spekuliert haben, obwohl sie das entsprechende Gerät noch nie gesehen, geschweige angefasst haben.

Bin mir selbst noch nicht ganz schlüssig, welches ich nehmen werde. Angebote gibt's auch in dieser Preislage immer welche.

Beste Grüsse

Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!