Bei fonic gibt's aber keine Intern-Flat - damit uninteressant.
2 Verträge ( kostenlos miteinander telefonieren )
-
-
-
Zitat
Bei fonic gibt's aber keine Intern-Flat - damit uninteressant.
Axo richtig, da kommt ja von mir auch mal ein :gpaul:
Aber oft kann man sowas auch zerreden/zerschreiben. -
Hallo,
harlekyn: natürlich kann man bis zu 5x den Code25 buchen. Ganz offiziel
Ich empfehle Dir folgende Kombination:
1x Zehnsation Code25
1x T&M 100 All in Code25beide mit Family & Partner.
Sprich: Zehnsation mit 50 SMS inkl. und T&M 100 All in für 14,-€ im Monat. Untereinander kostenlos telefonieren. Würde ich meinen passt perfekt
2 nette Handys kann ich Dir noch dazu anbieten
Gruß Artur
-
thx.. ich meld mich spätesten Montag per PN und Wunschhandys bei dir..
gruß
n0rm -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ne, es gibt inzwischen eine interne Flat. War aktionsweise fuer Neukunden inclusive und kann jetzt auch fuer Bestandskunden gebucht werden (kostet einmalig pro Karte 5 EUR).
Besteht die Möglichkeit für die Prepaid-Karte auch jetzt noch?Weil ich suche noch eine Möglichkeit zwischen 2 Handy´s kostenlos zu telefonieren, ohne weiteren Service dazu, nur telefonieren.
-
Wie wäre es mit kombinieren? (zwei SIM-Karten, Duo Sim Adapter)
Sofern es die Flat bei Tschibo tatsächlich gibt (finde da auf deren Seite nichts):
Tchibo
Komforttarif 2x2,95x24: 141,60
Einmalig (Flat) 2x5: 10
O2 Partysan Rahmenvertrag
Inklusiv Paket 100: 5x24: 120
75 Minuten Tele 0,0x75x24: 0
75 Minuten SMS 0,0x75x24: 0
= 271,60€Wozu brauchen eigentlich beide SIMs eine Flat? Reicht doch wenn einer eine hat (zurückrufen).
Alternativ zu Tschibo:
Congstar
Congstar Flat: 4,99x24: 119,76
O2 Partysan Rahmenvertrag
Inklusiv Paket 100: 5x24: 120
75 Minuten Tele 0,0x75x24: 0
75 Minuten SMS 0,0x75x24: 0
= 239,79 pro Vertragslaufzeit
zzgl. einmalig 2x19,99 + 1x25
= 304,74 in erster VertrgaslaufzeitAlternativ zu Congstar:
Klarmobil
Flatrate-Preis 3,95 oder 4,95 pro Monat (die sind sich noch nicht einig).
Sogar noch günstige Minuten und SMS-Tarife (14 oder 17 Cent die Minute / 14 oder 12 Cent die SMS), bei Congstar sonst 19 Cent pro Minute und SMS.
Einrichtungspreis je SIM 9,95, Startguthaben 10 EUR, bei Ebay gibt es für 2 SIM Karten noch ein billiges Handy dazu. -
Hmm,
eigentlich hast du recht mit dem Zurückklingeln.Also derzeit ist ein O2 Vertrag vorhanden. Welcher Tarif würde sich anbieten um dann untereinander kostenlos zu telefonieren? Ein Congstar-Tarif? Oder was ganz anderes?
-
Ich würde am ehesten Klarmobil nehmen. Die scheinen sich auch faire Vertragspreise zur Devise gemacht zu haben.
Die zweite Person will ihren Vertrag ja vielleicht auch mal nutzen, um wo anders anzurufen (wenn's nicht gerade ein Kind ist, was nicht darf ;)), und da sind die Tarife von Klarmobil günstiger.
Die Anschaffung der Klarmobilverträge über Ebay kostet derzeit in der Summe (mit Guthaben) nichts, gibt sogar noch ein billiges Handy dazu. Es bleiben also nur noch die 4,95 EUR monatliche Gebühr für eine Flatrate.
O2 und Klarmobiol ist auch ganz günstig wegen D1 Netz. Wenn irgendwo mal O2 nicht geht (Roaming mit D1 soll ja abgebaut werden), dann bleibt noch Klarmobil als Alternative.
-
Spricht eigentlich etwas gegen diese Tchibo-Flat?
Bei ebay bekomme ich ja auch noch Karten von der Aktion.
-
Du kannst die Flat auch bei neuen Karten nachtraeglich buchen, kostet einmalig 5 EUR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!