Vertrag bei Vodafone - wird Studentennachweis nach einem Jahr verlangt?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ca. einem Jahr einen Studenten-Vertrag bei Vodafone, und im Oktober werde ich 31. Außerdem bin ich nicht mehr Studentin.


    Weiß jemand, wie oft Vodafone einen Studentennachweis verlangt? Und, soweit ich weiß, die Studententarife gelten nur bis 30 Jahre.


    Danke, wenn jemand helfen kann.

  • Habe das mal bei der Hotline erfragt. Dort sagte man mir, dass stichprobenartig diese Vertragspersonen angeschrieben werden und ein neuer NAchweis verlangt wird. Von selbst braucht man nichts einreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Habe das mal bei der Hotline erfragt. Dort sagte man mir, dass stichprobenartig diese Vertragspersonen angeschrieben werden und ein neuer NAchweis verlangt wird. Von selbst braucht man nichts einreichen.


    Na ja das ist klar, aber wie oft wird Vodafone das machen?

  • Ich habe auch einen Studentenvertrag. Auch online abgeschlossen, also monatlich 150 SMS gratis. Wenn mein Vertrag dann in ca. 1 Jahr ausläuft, muss ich dann für die 150 SMS zahlen? Geht mein Studentenrabatt weiter?


    Oder muss ich nen neuen Vertrag abschließen online, damit ich wenigstens das Geld für die 150 SMS spare?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!