Hi,
ich habe heute eine Krusell-Tasche gekauft für mein K800i und zwar die Classic aus der RedLine Serie von Krusell wenn jemand nachsehen will welche genau das ist, hier der Link: **klick**
Mein Problem ist:
die Tasche ist so eng und das Handy lässt sich so schwer in diese Tasche stecken dass ich mich schon frage ob das eine falsch vernähte ist.
Den Reißverschluss bekommt man auch nicht über das Ende des Handys gezogen, man muss es echt streng nach oben drücken und gleichzeitig versuchen den Reißverschluss drüber zu ziehen (diejenigen die auch diese Tasche haben wissen hoffentlich was ich meine) damit das geht.
Man bekommt es fast nicht rein nur mit viel Druck und Gewalt, genau so ist es auch beim Herausholen. Auch der Kameradeckel geht in der Tasche nicht wirklich einfach auf, der Auslöseknopf ist auch nicht voll sichtbar.
Wer von Euch benutzt denn noch alles die Kruselltaschen? Habt Ihr auch solche Probleme? Müssen die erst weich werden sprich gibt sich das oder müsste sie von Anfang an perfekt sitzen und das Handy leicht zum Rein- und Rausholen gehen?