Passgenauigkeit Krusell Taschen

• Hi,

ich habe heute eine Krusell-Tasche gekauft für mein K800i und zwar die Classic aus der RedLine Serie von Krusell wenn jemand nachsehen will welche genau das ist, hier der Link: **klick**

Mein Problem ist:

die Tasche ist so eng und das Handy lässt sich so schwer in diese Tasche stecken dass ich mich schon frage ob das eine falsch vernähte ist.

Den Reißverschluss bekommt man auch nicht über das Ende des Handys gezogen, man muss es echt streng nach oben drücken und gleichzeitig versuchen den Reißverschluss drüber zu ziehen (diejenigen die auch diese Tasche haben wissen hoffentlich was ich meine) damit das geht.

Man bekommt es fast nicht rein nur mit viel Druck und Gewalt, genau so ist es auch beim Herausholen. Auch der Kameradeckel geht in der Tasche nicht wirklich einfach auf, der Auslöseknopf ist auch nicht voll sichtbar.

Wer von Euch benutzt denn noch alles die Kruselltaschen? Habt Ihr auch solche Probleme? Müssen die erst weich werden sprich gibt sich das oder müsste sie von Anfang an perfekt sitzen und das Handy leicht zum Rein- und Rausholen gehen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Herzlich Willkommen in der Welt der Krusell-Taschen... :p

Die beschriebenen Phänomene sind immer bei den Taschen vorhanden... hat also nichts mit nem Fehler der Tasche zu tun...

Aber mal unter uns-das hättest du auch mit der Suche finden können... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Bin schon länger Krusell Besitzer...

...aber bei meiner Krusell Tasche für denPDA hatte ich diese Probleme gar nicht, die passte wie angegossen und das von Anfang an.

Und wie löst man diese Probleme? Wenn das Rein- und Rausholen immer mit so viel Aufwand verbunden ist und so lange dauert nervt es ja auf Dauer.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!