Hallo, ich möchte mal nach eure Meinung fragen, ob ihr meint das ich mich richtig verhalten habe oder ich mit Ärger rechnen muss
Situation:
Etwa 4 Monate bin ich zufriedener Arcor Kunde gewesen. Ich hatte ein Paket mit Telefon und dsl 2000. Nun sind wir weil wir ein Kind in kürze erwarten in eine größere Wohnung gezogen im gleichen Haus. Am 31.08.2007 sollte dort der Anschluss hinverlegt werden. Der Techniker ist auch gleich morgens um 9:00 Uhr gekommen und hat unseren alten Anschluss abgeklemmt. Dan meinte er jedoch er müsse in einen anderen Keller und hat keinen Schlüssel. Er ist danach verschwunden ohne in der neuen Wohnung den Anschluss anzuschalten. Nach einer Rücksprache mit meinem Vermieter habe ich herausbekommen das es keinen anderen Verteiler im Keller gibt.
Gegen Mittag habe ich bei Arcor angerufen und mitgeteilt das der Anschluss nicht reallisiert wurde. Nun sollte ich bis zum 14.09.2007 auf einen erneuten Anschallttermin warten und noch 5 Euro für eine Rufumleitung auf mein Handy zahlen. Da es für mich aber notwendig ist zu telefonieren und das Internet zu nutzen habe ich beim besten willen keine Lust einen halben Monat zu warten. Also habe ich am 3.08.2007 eine fristlose Kündigung an Arcor per Fax geschickt, bis jetzt ohne Antwort.
Jetzt möchte ich eure Meinung wissen, ist es in der heutigen Zeit zumutbar einen Kunden 15 Tage von der AUßenwelt abzuklemmen? Wird Arcor die Fristlose Kündigung einfach akzeptieren oder werde ich durch sämtliche Gerichte ziehen müssen? Wie ist die Rechtslage?
Also ich habe jetzt bei t-mobile wieder meinen Web'n'Walk Plus aktiviert und nutze nun wieder UMTS für mein Internet. Also für mich steht fest nie wieder, auf so einen Service kann ich verzichten. Am besten fand ich bei einem Anruf der Hotline die Antwort auf mein Problem. Zitat: "Das tut mir ABER leid für Sie". Das Sagt wohl alles! :flop: