6610 / Eplus und Klingeltöne schicken lassen geht nicht...

• Hy,
    ich habe heute mein 6610 bekommen.
    Ich habe brav den Zettel befolgt -> 123927 gewählt, Einstellungen bekommen, danach händisch die restdaten eingetragen und wie eplus es so nett geschrieben hat -> gleich loswappen!

Nix da. Er versucht sich einzuwählen, schreibt dann aber "keine gprs verbindung"

Wenn ich mir von uboot einen polyphonen ton schicken lassen schreibt er brav "dienstmitteilung bekommen" ich drücke auf abrufen und er schreibt wieder keine gprs verbindung.

Was mache ich falsch und wie komme ich wieder in den Ordner Dienstmitteilungen wo die Nachricht liegt. im mms eingang ist sie nicht...

Danke

Ach ja, Software 3.09 falls das wichtig sein sollte.

• Für GPRS? Nicht das ich wüsste.
    Wie aktivíere ich das?

Aber ich denke sowas sollten die selber machen wenn sie mir ein gprs handy schicken, oder?

• Ruf mal die Hotline an und frag ob es freigeschaltet ist, manchmal gibts Verzögerungen. Jetzt solltest du gut durchkommen.

• Nach 6 Minuten hatte ich ein nettes Mädel dran. In 4 - 12 Stunden ist es aktiv.
    Lustige Zeitangabe...

EDIT:
    Ganz vergessen:
    aleusius
    Dankeschön, ich war eigentlich wirklich davon ausgegangen das ich es mal irgendwann aktiviert hatte oder das es e+ von alleine freischaltet.

Und dann meinst du geht das?
    Und wie komme ich wieder zu diesen Nachrichten hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!