kappen bei X - tra nonstop teilweise nach 10 Minuten

  • Hallo,
    wer hat auch die Probleme oder hat auch festgestellt das die Verbindung bei x-tra nonstop teilweise sehr schlecht ist oder schon nach ein paar Minuten gekappt wird. Bin in der letzten Woche bei mindestens jedem 2.ten Gespräch schon nach 10 bis 30 Minuten unterbrochen worden. Danach neu gewählt und wieder das gleiche. Hab die Probleme mit meiner x-tra friends Karte nicht, da ist die Verbindung super und habe nicht nach ein paar Minuten eine Unterbrechung. Wem geht es genauso? Ich finde es nämlich eine Schweinerei das mit 2 Stunden für 39 cent geworben wird und es aber nur ein paar Minuten sind.
    Grüße
    Rene

  • In welcher Stadt wohnst du denn ? In manchen Städten baut T-M sein EDGE aus, kann sein, dass deine Stadt mit dadrin ist.

  • Hallo,
    zur ersten Antwort:


    "Ist doch schön, dann buche dort die Xtra Nonstop-Option. Das ist nämlich kein Tarif sondern eine für Xtra Classic und Xtra Friends aktivierbare Option."


    Habe 2 Xtra Friends Karten und bei der genannten die Option zugebucht und habe die Probleme.
    Bin ansonsten mit D1 zufrieden und will auch nicht wechseln nach D2,denn alle meine Bekannten haben nunmal D1.


    Zur zweiten Antwort:


    Die Stadt ist "Hannover"


    Rene

  • Mit meiner Xtra click (GSM eingebucht) hab ich das selbe Problem (manchmal schlechte Qualität/Abbrüche).
    Ich denke aber, dass liegt am Netz, bzw. der Auslastung des einzelnen Standords, da dieses Problem nur in der Stadt (Kassel) auftritt, nicht aber in den umliegenden Kreisen und natürlich, wo sich mein Gegenüber aufhält.


    Bei Vodafone ist Open end ein Tarif.

  • Mit meinem Relax 50 XL kann ich am WE ja gratis telefonieren, dabei brechen Gespräche auch häufiger mal ab. Ich glaube nicht, daß das ein Xra Nonstop-spezifisches Phänomen ist; es fällt bei Nonstop bloß eher auf, da damit ja mehr längere Gespräche geführt werden.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!