pocket-PC / tastatur / radio / möglichst flach - gibt´s das?

• Also das flachste das ich kenne ist das HTC P4350..und sehr hosentaschentauglich!

oder ohne Tastatur HTC Touch..kleiner gehts nicht.

und zum LG...naja sieht chic aus. Aber nen Anbieter der noch nie nen PPC rausgebracht hat was erwartet ihr da? 800 mAh akku...das wird ein N95 in PPC Form.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• hab den nova auch, das kleinste teil was je gebaut wurde, bin sehr zufrieden damit! hat eigentlich kein unterschied mehr zu nem normalen handy, also von der größe und dem gewicht....

• ja die Größe ist echt hammer....ich hab mein Lebenspartner gefunden xD :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ne....wer brauchts auch. ich hatte schon etliche mit Radio..sogar mit RDS...aber nie genutzt. meine eigene Musik auf 4 GB Micro SD ist mir da lieber :-)
    Ausserdem mit nem HBHDS970 hab ich ja dann keine antenne...

• mein Eten M700 hat das alles: Radio, Slider/Tastatur, WM5, usw. Und sogar GPS!
    Flach ist allerdings relativ.

Demnächst gibt es auch die UMTS-Variante davon. Allerdings dann auch etwas größer.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ne....wer brauchts auch.

ich eben ;)

mir ist schon klar, dass es ein eher seltsames ko-kriterium ist - aber bei mir läuft das radio ca. 60 min/tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!