E61i Nachrichtenordner geht nicht mehr auf

• kennt jemand das Problem? Wenn ich beim E61i auf den Briefumschlag drücke, öffnet sich kurz ein neues Fenster und schließt sofort wieder. Auch über Menü/Mitteilungen habe ich es versucht.

Dann habe ich es über "Programme im aktiven Standby" probiert. Hier habe ich den Nachrichtenordner hingelegt - gleiches Ergebnis. Nun habe ich auch "Neue E-Mail" angelegt - ein Start ergibt ebenfalls nur ein kurzes aufflackern eines neuen Fensters, dann wieder Stand-by-Bildschirm.

Hatte zuvor ein E-Mail-Postfach angelegt, welches auch funktionierte. Nun hatte ich den automatischen Abruf eingeschaltet (8-23 Uhr, alle 30 min). Dannach ging nichts mehr.

Nun komme ich ja nicht mehr an die Einstellungen. So ein Mist - es ist nicht mein Gerät. Habe es für einen Kollegen konfiguriert. Peinlich peinlich... Bitte helft mir!

• Dann wirst du wohl ums Formatieren nicht rumkommen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, so habe ich es auch gemacht. Komplettes reset mit *#7370#

So ein Mist....

Mein e65 hatte schon ähnliche Probleme, aber da ging nach einem Neustart alles wieder.

Bitte um Postings, wenn jemand ähnliche Probleme hatte - und ev. sogar eine Lösung gefunden hat.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!