S: Wii und Nokia 2626 oder ähnlich

• Hallo zuammen,

ich hätte gerne Angebote für einen Vertrag mit max. 10 € Grundgebühr eventuell mit incl. Minuten.Ist aber nicht zwingend. Provider ist mir egal. Wichtiger ist mir max. Auszahlung. Auf jeden Fall sollte das Angebot eine Wii und ein Nokia Einsteigerhandy wie das 2626 enthalten. Wie gesagt nicht mehr als 10 € im Monat Grundgebühr bzw. Fixkosten.

Vielen Dank erstmal :D

• Hallo,

kann dir die WII mit einem Einsteigerhandy Nokia 1110i in Verbindung eines Mobilcom Super5 Tarifes im D1 Netz zu 0 € anbieten.

Der Super 5 hat 9,95 € MU und 1 € m-load Option, die Bestandteil des Vertrages ist.

Der Mindestumsatz ist gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern). Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich

Versand frei. Gerät brandingfrei, AG fällt an

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!