Was tun wenn Handy geklaut?

  • Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, Ein Gang zur Polizei sollte man auf jeden Fall machen, nur wollen die alles genau wissen "Wann, Wie, Wo u.s.w". vielleicht gibt es ja doch noch eine gute Aussicht. Auch mal im Fundbüro vorbeischauen vielleicht ist es bereits aufgetaucht weil derjenige es dann irgendwo hingeworfen hat und ein ehrlicher Finder hats abgegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    na die sagen einem ja nur das es warscheinlich für immer weg ist


    Die Chancen, das Handy wieder zu bekommen, sind auf jeden Fall größer, wenn du zur Polizei gehst.
    Aber wie bereits von strassl gesagt, die wollen alles detailliert beschrieben haben.


    Gruß
    Marco :)

  • ah aber ich hab für das Handy nur einen reparatur beleg!
    Hab leider keine rechung!Hatte es mal in England gekauft!


    Ist das okay? Oder machen die dann nix bei den grünen?

  • @ den Hamburger:


    Du verstehst es echt die Massen für Dich arbeiten zu lassen, oder? Du kennst den Spruch "Einmal dummgestellt reicht fürs ganze Leben!", oder?


    Einen Monat lang hat Dich Dein geklautes Handy nicht gekümmert, warum machst Du jetzt so nen Tanz? Wie wärs mir Eigeninitiative?


    Das nervt ja schon beim lesen... Nichts für ungut...

  • was will er eigentlich?


    dass er das Handy nie wieder sieht ist ja eigentlich klar (warscheinlich nicht jedem :rolleyes: )


    Die Polizei wird keine großangelegte Suchaktion starten und die netzbetreiber können auch nur etwas machen wenn eine Sim von ihnen drinliegt.


    Aber ich gebe dir gerne einen Tipp, wer es gewesen sein könnte...


    frag mal bei einem bestimmten Bekleidungsladen nach, ob sie sich gerächt haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy
    frag mal bei einem bestimmten Bekleidungsladen nach, ob sie sich gerächt haben


    :D
    In diesem speziellen Fall halte ich das ausnahmsweise mal für ein geeignetes Schlusswort. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!