o2 hat mir vor Jahren schon mal zugesichert, dass da in "Kürze" was in Planung ist, aber ich glaube bevor das bei den Münchnern Blubberern nochmal was wird, fällt weihnachten auf ostern, vielleicht in ca. 10 Jahren oder so... Nur wirds dann o2 wohl nicht mehr geben, dass wäre der größte Segen auf Erden.
O2 - Kontoservice ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Nur wirds dann o2 wohl nicht mehr geben, dass wäre der größte Segen auf Erden.
Nun bash hier mal nicht unnötig rum. Jedem ist seine Netzwahl meist selbst überlassen. Und btw. gäbe es bestimmt Dinge, die da mehr "Segen" bringen würden.In der Tat hatte mir Viag Interkom schon 1999 versprochen, dass es in Kürze eine Art "Cost Control" geben sollte. Was sich bis heute getan hat ist ja bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wie sollten sie es auch vorher merken?Man kennt es von seinem bisherigen Anbieter, von Prepaidkarten und Vertragskarten. Man denkt nicht daran, ob es einen Anbieter geben könnte, der das nicht hat. Es ist eigentlich selbstverständlich, vor allem, wenn einem vorab Minutenkontingente angedreht werden.
BTW: Es geht auch bei o2, jedenfalls dann, wenn man den Vertrag über Debitel schaltet.
Was hindert einige User eigentlich daran, vor Vertragsabschluß sich Infos (wie zB hier)zu holen.Warum kommen sie immer erst,wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist? :confused:
-
Zitat
Nach wie vor gibt es keine Abfrage darüber, wie viele Inklusivminuten man bereits verbraucht hat. Ein Costcheck ist für die zweite Jahreshälfte 2008 in Planung. Derzeit bleibt den Kunden nur ein Anruf bei der Hotline, die nach Angaben der Pressestelle zumindest einen ungefähren Wert weitergeben kann.
Quelle: Teltarif vom 25.07.2007Achso in 1 Jahr (!) ist es nun in Planung Aber wie oft haben sie uns das schon versprochen? Damit wollen sie doch nur ihre Kunden ruhig halten bevor sie deswegen wechseln.
-
Ich kann bis dahin sowieso nicht wechseln
Stecke noch bis Anfang 2010 im L Aktions-Tarif ...
aber irgendwie gewöhnt man sich an den 'Service' den O2 einen bietet --- man ist von vornherein so misstrauisch bei Sachen die die einem Versprechen, dass es am Ende garnicht mehr enttäuschend wirkt, wenn es nicht eintritt... =)
Hat ja auch sein Gutes
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Was hindert einige User eigentlich daran, vor Vertragsabschluß sich Infos (wie zB hier)zu holen.Warum kommen sie immer erst,wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist? :confused:Ein bißchen Weltfremd erscheint es schon, einzelne Internetforen für Freaks zum Informations-Standard der Masse zu erklären. Hilfe sucht man erst, wenn es passiert ist. Und dann geht man auf die Suche und landet u.a. hier. Vor allem in Fragen, die einem verständigen Verbraucher als selbstverständlich vorkommen dürften, wie eine Kostenkontrolle, die heutzutage Standard bei allen guten Anbietern ist.
Man könnte eher darüber diskutieren, ob einem Pakete überhaupt angedreht werden dürfen ohne jeglichen Hinweis darauf, dass man die Katze im Sack kauft und jeden Monat merklich neben dem anvisierten Paket liegen wird.
-
Hat jemand mal bei O2 nachgefragt, ob der Kostcheck kommen soll oder wird?
Es ist schon etwas unverständlich, dass die da nichts bieten. Aus O2 Sicht ist mir klar warum die das nicht machen. Stinken tut mir das schon einwenig :flop: -
Zitat
[i]
Quelle: Teltarif vom 25.07.2007Derzeit bleibt den Kunden nur ein Anruf bei der Hotline, die nach Angaben der Pressestelle zumindest einen ungefähren Wert weitergeben kann.
Heißt es aber nicht bei O2, die Damen und Herren an der Hotline könnten die Rechnng auch erst sehen, wenn sie erstellt wurde, und man solle sie deshalb mit solchen Fragen in Ruge lassen? Ich dächte, sowas letztens noch in einer Warteschleife gehört zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!