O2 und GD87

  • Hallo Leute,


    ich habe einen O2 Vertrag und das Handy Panasonic GD87 .
    Jezt will ich ein neues Spiel auf das Handy weil mir Wallbraker zu langweilig ist.


    Wie bekomme ich ein neues ( anderes ) Spiel auf das Handy und wo bekomme ich das ?!


    I:confused:

  • Hi,


    IMHO funzt beim GD87 nur LaG und somit bräuchtest Du auch eine Vodafone-Karte um ein LaG zu laden. Das Problem ist, daß dieses runtergeladene Spiel wieder weg ist wenn Du die Sim-Karte tauschst und Deine O2-Karte wieder einlegst :rolleyes: Du kannst auch immer nur ein neues Spiel auf dem Handy haben, wenn Du das Nächste runterlädst ist das vorher installierte Game wieder weg... Eindeutig das falsche Handy wenn Du es mit einer "Fremdkarte" benutzt und andere Spiele spielen möchtest. Das ist auch der Grund, weshalb ich nie mit dem Gedanken gespielt habe das GD87 zu kaufen, da ist das Sharp mit Java doch schon einiges besser. Nun sind aber auch interessante Neuerscheinungen wie das Telme T919 auf dem Markt, solltest Du mal drüber nachdenken?

    Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!