Hallo,
weiss jemand, ob es Scrat als Kunststoff-Figur irgendwo zu kaufen gibt? Hab heute die halbe Stadt auf den Kopf gestellt und nix gefunden... Hat da jemand nen Tip für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, ob es Scrat als Kunststoff-Figur irgendwo zu kaufen gibt? Hab heute die halbe Stadt auf den Kopf gestellt und nix gefunden... Hat da jemand nen Tip für mich?
Gibts/Gabs die nicht gerade bei Burger King? Als ich so gegen Ende November da war, hat mein kleiner Bruder sich so ein Vieh ausgesucht.:D
Der da? Hab ihn
Aber in größer fänd' ich Scrat auch nicht schlecht ...
In Deutschland werden keine Plüschtiere aus dem Film vertrieben.Meines Wissens wäre nur ein Import aus den USA möglich,sofern es da überhaupt noch welche gibt.Die Leute scheinen die wie verrückt gekauft zu haben....
Edit:da hab ich die Rechnung wohl ohne Ebay gemacht.....
da gibts welche.....aber 45 € für n Plüschtier...ganz schön happig
bei eBay gibt´s ne ganze Menge Plüsch-Scrat´s. Leider recht teuer.
Einfach mal nach "ice age scrat" suchen.
d@niel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!