Telefon konnte nicht identifiziert werden, myPhone explorer findet K800i nicht

  • Hi Leute,


    habe seit neustem Win vista home premium. nun wollte ich mein outlook 2007 mit meinem laptop synchen. bluetooth verbinden hergestellt, alles optimal, und nun wollte ich dein phone explorer mit meinem handy verbinden, dann sagt der mir: "Telefon konnte nicht identifiziert werden." jemand ne idee was ich anstellen muss?


    mfg
    AK

  • Du musst in jedem Fall auch die Treiber fürs telefon installieren. Wenns die einzeln nicht mehr gibt musst Du dafür einmal die S/// PC-Suite installieren, denn neuerdings gibts nur noch komplette Pakete bei S/// - leider. Die Suite selbst kannst Du danach wieder entsorgen. Die Treiber bleiben dann trotzdem drauf.


    Danach sollte der MPE Dein Handy problemlos erkennen.

  • das problem ist das die pc suite sich nicht installen lässt. er bringt die meldung: das betriebssystem ist nicht in der lage diese programm zu installieren. blöd.....



    greetz

  • Hast Du auch die richtige? Eine der beiden aktuellen verfügbaren Versionen sollte Vista-Kompatibel sein.

  • Teils braucht man aber neuere.. gerade bei Win Vista kann ich mir das vorstellen.. und die aktuellen gibts nur noch im Paket mit der PCSuite auf der S///-Website.


    Veraltete Treiber CDs (und das sind sie in aller Regel schon beim ersten Auspacken) sollte man wirklich nur im absolut unumgänglichen Notfall benutzen.

  • ja cd geht nicht. ich zieh mir grad die 2.10.21 und die 2.10.38 wenn die nicht gehen werd ich aufgeben

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Teils braucht man aber neuere.. gerade bei Win Vista kann ich mir das vorstellen.. und die aktuellen gibts nur noch im Paket mit der PCSuite auf der S///-Website.


    Normalerweise sollten die Treiber von der CD funktionieren, kenne genügend Leute, wo das geklappt hat. Hier mal eine Anleitung:


    http://www.se-world.info/threa…tallieren.html#post529103


    Das Problem sollte nur die PC-Suite sein, die eh keiner braucht.

    Mit Grüßen ...

  • all right, pc suite hab ich zum laufen gebracht. funzt alles super, jetzt muss es nur noch bei my phone klappen.


    thx mädels

  • Hallo AK2K


    Hast du das ganze schonmal mit einem Datenkabel versucht? Also ich meine das was (normalerweise) beim SE Handy mitgeliefert wird?


    Hab selbst ein K800i aber Windows XP und hier funktioniert die Verbindung Problemlos ohne dass ich die PC-Suite installieren muss weil es den Treiber für das DCU-60 Datenkabel gibt es auch einzeln.

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!