O2 XDA comet neu ab Ende Sept. 07

  • Ich habe den Comet mit Genion S Neuvertrag für 249 Euro bestellt. (beim Online-Auktionshaus). Der Händler macht auch Vertragsverlängerungen. Ein Preisvergleich lohnt in jedem Fall. Die O2 Netzbetreiberpreise würde ich eher als Unverbindliche Preisempfehlung ansehen. Der Markt wird den Preis schon regulieren.
    Ich kann allerdings schon verstehen, wenn der Netzbetreiber wegen der vielen Schubladenverträge kostendeckend kalkuliert.

  • Gut ich sag mal beim S und M kann ich das ja noch verstehn. Aber ich glaub kaum dass jemand nen L oder gar nen XL als Schubladenvertrag laufen lässt.... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Aspyx
    Da ich nur den S hab wird es bei der Verlängerung dann wohl doch ein anderes Modell werden. 329,99 ist mir zu teuer!


    Die angegebenen Preise sind ja bei Neuvertrag. Bei VVL kannst du u.U. auch im S einen günstigeren Preis bekommen, da gehts ja auch nach der PK-Klasse.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Die angegebenen Preise sind ja bei Neuvertrag. Bei VVL kannst du u.U. auch im S einen günstigeren Preis bekommen, da gehts ja auch nach der PK-Klasse.


    Ich mach nicht sooo viel Umstatz, dass sich das groß lohnen würde.
    Ich hatte gehofft, dass es in der Preisklasse vom Terra liegt. Kostet mit L ja auch 149 und mit S dann 179.
    Das war wohl nichts.
    Ich frag dann hier mal im VVL Forum an wenn es soweit ist.
    Oder ich kündige erstmal und warte auf eine besseres Angebot.

    RTFM

  • O2 XDA Orbit oder XDA Comet ???


    Hallo zusammen:


    Ich bin zwar nicht oft hier im Forum, hab aber trotzdem mal `ne Fragean Euch:


    Wo ihr hier grad schon mal so tief im Thema seid:


    Bei mir steht ebenfalls `ne VVL an. Und nun schwanke ich seit ein paar Tagen zwischen den beiden o.g. Geräten. Klar ist der Orbit schon ein wenig älter und wohl langsamer als der Comet, aber er hat halt TomTom 6 (+ Antenne) und inzwischen WM6 (laut o2-Homepage) an Bord.
    Aber der Comet ist halt echt schneller und neuer, und (die für mich recht wichtige) Navi-Software könnte ich ja separat kaufen (+BT-Empfänger allerdings wieder teuer). Also, kurzum, ich würde gern mal ein paar Meinungen hören.


    Schönen Dank.


    skinils

  • Meiner Meinung nach hat ne GPS-Maus einige Vorteile im Vergleich zu nem festeingebauten. Z.B.TCM find ich persönlich nicht unwichtig. Kommt halt drauf an ob du dich sehr oft in "fremden" Städten als Fußgänger aufhältst in denen du ohne Navi eingebaut hilflos verloren bist... :p
    Also wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich zum Comet tendieren...
    Kannst ja aber auch einfach mal noch die ersten Praxistests abwarten.


    gruß

  • Wo ihr schon grade dabei seid über den comet zu reden.


    Ich hab ein Nokia E65 und bin etwas frustriert über die Fehlerpolitik dieses Unternehmens.
    Kurze Rede, langer Sinn: Ich will das scheiß Teil los werden und durch ein neues Handy ersetzen. O2 zeigt sich so kulant und gewährt mir ein andres Handy.


    Nun steh ich zwischen dem Coment(en), dem Orbit und dem (sch***) E65.
    Was haltet ihr von dem Umstieg von Symbian auf WinMobile? Wäre der Comet ein guter Ersatz?


    Wäre für ein wenig Hilfe dankbar


    MfG Chemist

  • Nur mal eine Anmerkung von mir. Habe als Diensthandy ein Nokia N70 (auch Symbian glaub ich) und bin einfach nur genervt von der Langsamkeit des Systems. Außerdem hab ich dauernd Systemabstürze und ab und zu mal SIM-Fehler. Das nervt. Derzeit würde ich kein Nokia nehmen. Würde es auch gerne tauschen, aber das geht nicht so leicht.


    Gruß skinils

  • Hat jemand ein "Größenvergleichsbild" vom Comet vs. Touch?
    Und: wenn man die TouchFlo Software zur Verfügung hat, kann man sagen, dass man die auch auf dem Comet nutzen kann? Oder ist das auch eine Hardwaregeschichte von wegen empfindlicherem Screen?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!