welcher deutsche anbieter hat solche simkarten im programm. ich brauche diese unbedingt um die DVB-H funktion meines LG KU 950 nutzen zu können.
Wo gibt es 128k SIM-Karten?
-
-
-
Gar keiner.
Gibts nur in Österreich, bei 3 zum Beispiel... -
also in anderen foren gibt es leute die sagen, bei O2 und vodafone wären alle neuen karten auch callya und loop 128k!
auch folgender thtead sagr was anderes:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=279249&highlight=128k
wer kann also was genaues sagen?
-
keiner ne idee?
-
Zitat
keiner ne idee?
Scheints net.
Der Zusammenhang zwischen "128K SIM" und "DVB-H nutzen" erschliesst sich mir aber auch nicht auf Anhieb.
N.
-
das dvb-h empfangsteil lässt sich nur mit ner 128k sim aktivieren. steht so auf der vodafone italien seite. und mit 16k bzw. 72k gehts auch ned also wirds schon stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von orf-fan
also in anderen foren gibt es leute die sagen, bei O2 und vodafone wären alle neuen karten auch callya und loop 128k!auch folgender thtead sagr was anderes:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=279249&highlight=128k
wer kann also was genaues sagen?
Base oder Aldi-Talk Karten gibt es schon länger mit 72k, neuerdings auch "normale" E-Plus Karten.
128k Karten hab ich in Deutschland noch keine gesehen.
Wenn tatsächlich einer eine gesehen hat bitte um Foto!
Das wär wirklich was besonderes... -
Weis nur das in Italien 128K Karten üblich sind.
Soweit ich weis gibt es in Deutschland seit neuestem bei Auto Mobile sogar 144K Karten, aber bei den anderen E-Plus und Vistream Labels wurden bis dato leider noch keine 144K Karten gesichtet.
Aber hätte nicht gedacht das die DVB-H Funktion nur mit 128K Karten geht ... wollte mir das LG KU950 auch schonmal zulegen.
-
In Deutschland wäre mir auch kein Anbieter mit 128 k-Karten bekannt. Aber hier in Italien sind die 128 k-Karten fast üblich, meine TIM-Karte hat z.B. schon 128 k und ist bereits vier Jahre alt. Italien ist halt immer eine Nummer voraus :top:
Viele Grüße
websurfer83. -
Zitat
Original geschrieben von orf-fan
das dvb-h empfangsteil lässt sich nur mit ner 128k sim aktivieren. steht so auf der vodafone italien seite. und mit 16k bzw. 72k gehts auch ned also wirds schon stimmen.Frag doch einfach mal bei Vodafone Deutschland nach bzw. bei LG - die sollten es doch wissen, wenn sie Produkte vermarkten, die diese Karten benötigen.
MfG ruffryder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!