ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Hm, fast jeder der eine Nachzahlung aus 2007 erwartet, hat sie inzwischen auch bekommen, bei mir hat sich leider noch nichts getan.
Wartet noch jemand auf die Erstattung???
Jep, bei mir auch! Seltsam!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, fast jeder der eine Nachzahlung aus 2007 erwartet, hat sie inzwischen auch bekommen, bei mir hat sich leider noch nichts getan.
Jep, bei mir auch! Seltsam!?
Auch bei mir hat sich noch nichts getan. Habe dann letzte Woche mit dem FA telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass in Bayern die Bescheide in alphabetischer Reihenfolge der FA verschickt werden.
Da für uns das FA Würzburg zuständig ist, sind wir wohl relativ am Ende der Erstattungen dran. Soll aber noch im März versandt werden.
So, heute endlich den neuen Bescheid bekommen. Immerhin gibt es 350 € zurück. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!