Ich glaube, die Option gilt nicht nur für den wap- und den web-APN, sondern auch für den alten volume.d2gprs.de-APN.
Es würde mich allerdings interessieren, wo man die aktuellen Vertragsbedingungen auf der Vodafone-Homepage nachlesen kann. Die Links, die ich zu der alten Pocket Volume Option für 5,22€ gepostet habe, funktionieren nicht mehr.
(Wurde die eigentlich im Zuge der Mwst.-Erhöhung teurer? Kurz auf die Rechnung schauen... Nein, die kostet jetzt 4,2017€ netto, also genau 5€. Der Rechnungsposten heißt Vodafone-PDA.)
Frage zu Vodafone Pocket Volume
-
-
-
Hab gerade mal die Hotline angerufen, die 5 MB gelten nur für wap-APN und es wird im 100 KB-Takt abgerechnet. Leider ist die Option doch nicht so interessant.
-
Glaube mir, es wird im 10KB Takt abgerechnet.
Vodafone-Pocket Volume
Preise in Euro inkl. MwSt.
(Preise in Euro ohne MwSt.)
Vodafone-Pocket Volume (1,4)
Einrichtung (einmalig)
kostenlos
monatlicher Inklusivpreis (2)
5,00
(4,2017)
monatliches Inklusiv-Volumen (3)
5 MB
Folgepreis pro MB (3)
3,93
(3,30)
Nutzung des Vodafone live!-Portals
nicht inklusive
Abrechnungstakt für Inklusivvolumen und Folgepreis (3)
10 KB pro Verbindung bzw. pro Stunde
Mindestlaufzeit (1)
24 Monate
in westeuropäischen Vodafone-Netze (5)
0,36/10 KB
(0,302/10KB) -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
...
Mindestlaufzeit (1)
24 Monate
...Nunja, dann erzählt die Hotline mal wieder Mist. Die Mindestlaufzeit beträgt aber nur 3 Monate.
Btw: Woher hast du die obigen Infos?
-
Nein, seit neuestem laufen die Optionen bei VF 24 Monate. Das mit den drei Monaten gilt nur für Optionen, die vor einem Stichtag gebucht wurden. Die Infos sind aus dem Intranet. Der Tarif wird nicht mehr offinziell für Privatkunden vermarktet. Ich kann Ihn Dir aber gerne buchen, wenn du Ihn willst.
-
Wenn die folgenden drei Dinge stimmen, würde ich die Option gerne mal ausprobieren:
- web-APN gilt auch für die Inklusivminuten
- 10 KB-Taktung auch für Inklusivminuten
- 3 Monate Mindestlaufzeit (wie ist das mit dem Stichtag gemeint, ist das noch umsetzbar?) -
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist ...Inklusivminuten...
?
Das ist ein Volumentarif, kein Zeittarif. -
Jo hab mich vertan, natürlich Inklusivvolumen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!