Frage zu Vodafone Pocket Volume

• Hallo habe einen "normalen" Vertrag mit 25 Freiminuten. Bin neulich beim surfen auf der Vodafone-live Page mit dem Handy auf die Vodafone Pocket Volume Option (5MB incl. für 5Euro) gestoßen. Auf der normalen Homepage von Vodafone habe ich nichts darüber gefunden. Nutze das Handy gelegentlich zur Offboard Navigation daher wäre die Option ev. interessant für mich.

Hat jemand Erfahrungen mit der Tarif Option?

Gruß
    fred5

• Ja und ich bin sehr zufrieden damit. Du musst nur bedenken, dass die 5 MB auch fürs Hochladen gelten.
    Für die Offboard-Navigation ist der Tarif bestens geeignet.

Gruß Knud

• Habe die Option geordert (Vodafone-live page übers Hand). Kann ich irgendwie prüfen, ob diese schon freigeschaltet ist oder muss ich da die Hotline anrufen? Kann ich irgendwo sehen wie viel MB ich schon "verbaucht" habe?

Gruß
    fred5

• Da wird mir Momentan nichts außer der Inclusiv Minuten angezeigt unter Traifoptionen wird mir auch nichts angezeigt. Komisch :confused:

• Gelten die 5MB für den APN wap.vodafone.de oder für web.vodafone.de ???

Ich bin immer mehr von Vodafone enttäuscht. 5MB für 5€ und das nächste sind dann 30MB für 10€. Ich hab noch ein Schubladenvertrag von o2 und selbst da kann ich für 8,50€ ganze 200MB bekommen inklusive VOIP...

Für was haben die eigentlich zig Milliarden ausgegeben für UMTS wenn dann völlige inakzepzable Datentarife dabei rauskommen?

• bisher wird mir unter dem vodafone quickcheck immer noch keine Option "pocket volume" angezeigt. Inzwischen habe ich das Handy zur Navigation genutzt, werden aber bisher keine Kosten dafür angezeigt :confused:
    Ob ich mal die Hotline anrufe, nicht das die einen Monat warten und mir dann die flat für 24 Monate aufs Auge drücken

• Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    Gelten die 5MB für den APN wap.vodafone.de oder für web.vodafone.de ???
    ...

Die 5 MB gelten nur für wap.vodafone.de.

• Gelten sowohl fuer wap. als auch web. APN

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Unter Vertragskonditionen wird nur der APN wap.vodafone.de genannt. Wenn web. auch funktionieren würde, wäre diese Option nicht mal so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!