VVL-Anfrage O2 Select-online

• Hallo,

mein Select-online Tarif steht zur Verlängerung an. Auf der O2-Homepage sind die Preise für ein neues Handy aktuell etwas "unattraktiv".

O2 hat zwar schon per SMS angekündigt, dass ich in den nächsten Tagen von denen Angebote bekommen werde, aber die werden wohl auch nicht besser sein, als sie auf der HP anbieten.
    Deshalb versuche ich mein Glück mal hier.

Einzige Voraussetzung:
    An den aktuellen Tarifdetails (online, frei SMS usw. ) darf bei VVL nichts geändert werden.

Ein neues Handy ist mir nicht so wichtig, da ich mit meinem N95 vollstens zufrieden bin.

Gegen ein günstiges
    E 65
    K800i
    W880i
    SE P1i
    oder gar ein E 90

hätte ich jedoch nichts ;)

Auch eine hohe Auszahlung, eine PS3 oder Wii wären interessant.

Ich lass mich einfach mal von euren Angeboten überraschen - mal sehen, was rauskommt.

Gruß
    Looser

• Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Hallo,

sende uns mal Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.

Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!