Hilfe: T300 im heissen Cafe

• Hallo SE Freunde,

jetzt habe ich mal keineso gute Nachricht.
    Meine Freundin hat heute hektischerweise Ihr 5 Tage "altes" T300 vom Tisch hochgehoben, wollte selbiges zum Ohr führen, es glitt Ihr aus der Hand und landete im heissen Cafebecher:eek: . 110 Punkte (von 100 möglichen)Leute, es hat nur noch die Lautsprecheröffnung herausgeguckt.
    Als ich es ca 2,54 Sekunden später schon in der Hand hatte und hektisch den Akkudeckel und Akku entfernte, wurde mir erst klar: "Es ist hin". Ich clippte das Cover herunter und lief mit leicht nach vorn gebeugten Oberkörper in die Garage, wo ich dem guten Stück leichte Zugluft zuführte(Kompressor).Danach durfte es sich noch eine halbe Stunde auf der Heizung von dem bösen Schock auskurieren. Ich hab es jetzt schon wieder drei Stunden in Betrieb, es funktioniert noch tadellos:top: . Das einzige Manko ist, das das Display etwas schattig ist. Leider rechne ich stark damit, das es doch noch die Hufe hebt, oder sollte ein T300 Doch Untercafetauglich sein?:gpaul:
    Ein Wehrmutstropfen ist: Es war nicht mein T68i Mineral grey, das genau 3 Tage alt ist. :D

Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!