HP IPAQ 514 Mobile Messenger + Skype

• Halloooo,

ich habe o.g. Telefon und mir mal überlegt Skype mobile zu installieren. Zur Info, das Telefon hat Windows Mobile 6 drauf und auf der Skype Seite ist dieses Telefon selber noch nicht gelistet.

Welche Version von Skype muss ich jetzt nehmen, damit sie hier auch läuft?
    Oder anders gefragt. Wer kann mir eine Skype Mobile Version nennen, die für WM 6 gedacht ist?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...

mfg

sw2302

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    die neuste sollte funktionieren...

Wo steht das?

Die Version die vor 14 Tagen aktuell war funktioniert garantiert nicht.

Gruß

SR

• ehm, welche Version soll man denn nun überhaupt nehmen? die 2.2 mobile gibts ja für viele geräte, aber alle angebotenen hp geräte haben noch win mobile 5, auf dem ipaq 514 ist aber schon die 6er version... daher stellt sich mir erstmal die frage welche version ich da nehmen soll *G*

• er hat ja nicht mal eine getestet, dann sollte er es mit der neusten funktionieren...soviel die vermutung...

• Hallo,

ich habe es gerade noch mal mit der neuesten Version (2.2) probiert, die aber auch schon vor einigen Wochen aktuell war. Die Software lässt sich auf dem Gerät installieren, funktioniert aber nicht. Heute musste ich feststellen das Skype 2.2 Mobile den Desktop auf dem iPAQ 514 total durcheinander bringt.

Gruß

SR

• Also ich habe mal alle möglichen Progs getestet nachdem ich erfahren hab, dass ich durch Installationen von Programmen die nicht für WM6 gedacht sind keinen Defekt hervorrufen kann.
    Ich bin zu 2 erkenntnissen gekommen:
    - aktuell wüsste ich keine Skype oder ähnliche Software die mein Skype-Konto einwandfrei auf dem ipaq bedienen lässt

- und mal ganz offtopic: Das System kann man sich durch "Spielereien" echt nicht zerschießen ^^

• Es gibt eine gecrackte die auf den Ipaq funktioniert. Einfach mal in Google suchen, dort war der Link dazu... die datei heißt: skype2.1.smartphone.zip

big greetz and thnx sleepweaper

• Zitat

Original geschrieben von sleepweaper
    Es gibt eine gecrackte die auf den Ipaq funktioniert. Einfach mal in Google suchen, dort war der Link dazu... die datei heißt: skype2.1.smartphone.zip

Warum sollte man für eine kostenlose Software einen Crack benötigen????

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!