Günstiges N95 gesucht..

• Hallo!

Ich bin Student - und hab diese Ebay-Auktion gesehen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270161377080

Ich suche nach einem N95 und mir ist da folgende Idee gekommen:

Wenn ich die Auktion annehme - hätte ich noch die Möglichkeit, ein Vodafone Student 50 mit Auszahlung dazuzunehmen. (Ich hab noch keinen Student-Vertrag)

Deswegen die Frage:

Wer kann mir mit möglichst wenig Verträgen das N95 möglichst billig machen? :-)
    (Bitte nur seriöse Angebote!!)

Angebote könnt Ihr mir per Mail an cablesky@gmail.com schicken.

Ich danke euch schon im Voraus für die Mühe!!

• Hallo,

vielleicht findet sich ja hier was: Vodafone September Aktion
    Oder unsere Auszahlung nehmen und z.B. das N95 hier über das Bieter-Forum kaufen?

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Vielen Dank für das Angebot!

Ich warte jetzt noch 2,3, Tage - wenn nix besseres kommt, würde ich mich über einen Vertrag freuen !

• 129€ mit V50 Student

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• natürlich nicht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!