schaut der classic auch aus wie der touch? ist der auch zum touchen? und wird der auch wlan haben? im vergleich dazu (8gb 299) ist der touch wesentlich teuer als der classic (80 gb 249)
Der neue iPod nano
-
-
-
Lies einfach mal die Infos auf diversen Websites.
So schwer ist das selbständige Leben nicht. -
-
So toll der Ipod touch von der Bedienung auch sein mag, 399 $ (werden eh wieder 399€) für einen (OK, nicht 08/15) MP3 Player mit 16 GB Speicher! :eek:
Da kann der noch so tolle Funktionen wie W-Lan (warum WLan bei DRM Musik?, für das entspannte surfen auf 3,5"? ) und dem revolutionären Bedienkonzept haben, 16GB sind ja soetwas für den hohlen Zahn bei dem Preis.Die Kunststoffecke für die Antenne sieht auch aus wie ein Wohnzimmer aus schöner Wohnen in dem Hausmeister Krause auf der Couch sitzt.
Die haben doch Lösemittel geschnüffelt!
Der mobile Itunes shop ist nett aber imho nicht wirklich ein must have.
Zu der "Koalition" mit ach so hippen Firmen wie Starbucks enthalte ich mich der Stimme. (möchte mal wissen ob Apple mehr oder weniger wie 10% der Kaffeumsätze bei Ipod touch Kunden von Starbucks erhält )
Der Ipod classic ist dagegen :top: , ich überlege ernsthaft meinen alten 30GB in Rente zu schicken und mir den 80GB zu gönnen. 249 € für 80GB + weitere Verwendung von Zubehör und das Metallgehäuse hören sich mehr wie verlockend an.
Kurzum, nicht alles neue ist gut.
-
Ich find' den neuen iPod Nano ok, aber er reizt mich nicht besonders. In dieser Gewichtsklasse würde ich immer noch zum iAudio D2 greifen.
Den neuen iPod Classic finde ich ganz gut. Interessant zu sehen, wie Apple sich mit der Zeit der Vernunft beugt.
Vor ein paar Jahre hieß es: "Video auf dem iPod? - Never gonna happen!" und geschehen ist es trotzdem. Ähnlich haben Viele über die dummen Chromflächen gedacht. Und jetzt - sind sie endlich weg.Der iPod Touch klingt recht aufregend. Aber der Preis und die mangelnde Abdeckung mit Hotspots lassen einen dann schon ernüchtern.
-
Nein, gelogen
Der Touch kommt später, der Classic ist auch sofort erhältlich - wollte ihn gerade bestellen wegen den 160GB, aber dann habe ich gesehen das er (würg) silber ist.
ES GIBT ALSO KEINE WEIßEN IPODs MEHR. Eine Äre geht zuende ...
BTW: Der Touch hat ernsthaft kein Bluetooth? Dann ist er wohl doch eher was für die Leute die eh den ganzen Tag am Flughafen rumhängen und ich bleibe meinen 770 treu.
keinuser / 1G-Ipod-Besitzer
ZitatOriginal geschrieben von N°5
heute, nach dem Event müsste er im Store schon zu haben sein. Der iPod classic kommt aber später. -
Viele Live-Bilder zu den Geräten.
Wird der aktuelle Ipod Nano jetzt billiger oder nicht mehr verkauft?
Schade, das es keine weißen Ipods mehr gibt.
-
Im Apple Store gibts den alten nicht mehr zu kaufen. Aber in anderen Läden wird bestimmt der letzte Bestand noch abverkauft.
Ja, schade, dass es den nicht mehr in weiß gibt. Hat sich wohl dem iMac angepasst.Zitatheute, nach dem Event müsste er im Store schon zu haben sein. Der iPod classic kommt aber später
Der iPod touch ist gemeint und der ist in 3 Tagen versandfertig laut dem Apple Store Deutschland. Hatte mich anfangs an die ersten Infos von Mactechnews gehalten. -
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Ähnlich haben Viele über die dummen Chromflächen gedacht. Und jetzt - sind sie endlich weg.Was heißt das genau? Hast du ein Bild dass die Rückseite darstellt?
Also die Live-Bilder finde ich ehrlich gesagt nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!