Der neue iPod nano

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Okay alles klar. Hm, bei Apple bezahlt man für den nano auch keine Versandgebühren.
    Vorteilhaft ist bestimmt jedoch, dass man gleich zu Gravis gehen kann, wenn was nicht stimmt.

Und nicht zu vergessen das Starter-Kit!

http://www.gravis.de/Default.a…=Produkte/ipodstarterkit/

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich vermute mal, dass es nicht möglich sein wird zu skypen oder zu voipen...zum telefonieren sollst du doch ein iPhone kaufen (ich stells mir grad unheimlich geil vor, wenn son reicher Ami seinen ipod touch mit dem iPhone verwechselt...die ganze Zeit geht er ans Telefon und keiner Spricht mit ihm^^).

Wenn die Gemeinsamkeiten mit dem iPhone nicht nur optisch sind, dann werden "Programme" auf dem Ipod auch nur als Web2.0-Anwendungen im Safari-Browser laufen, da ist schon ein Problem InstantMessenger zu installieren. Außerdem werden vermutlich die Ports über die gesprochen wird gesperrt werden.

Ich muss sagen: optisch sehr hui, aber vermutlich innen immer noch pfui, wie schon seit Jahren (gilt für alle iPods).

Gruß Ludwig

Wer Musik hören will, für den gibt es richtige (!) Mp3-Player....keine Handys :D

• Hallo.

Wie mache ich beim Nano 4G das Shuffle aus?
    Ich habe permanent oben im Display das shuffle Zeichen mit den beiden gekreuzten Pfeilen.

Danke und Ciao

• Ich benutze keine Tasche. Bevor mein Nano richtig verkratzt ist, ist er eh total veraltet.
    Außerdem habe ich bis jetzt kaum Kratzer im Nano. ich habe noch den 2G Nano.

Edit:

Oh, nein! Hatte ja total den :apaul: ! Das Posting war ja von Januar 2008. Und ich dachte, es geht schon um den Nano 5G.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Wie mache ich beim Nano 4G das Shuffle aus?
    Ich habe permanent oben im Display das shuffle Zeichen mit den beiden gekreuzten Pfeilen.

Danke und Ciao

Menü->Einstellungen->Zufall->Aus

Damit sollte es klappen.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!