C55: Headset geht nicht

  • Hallo,


    ich habe mir ein Headset fuer mein C55 (Software-Version 10) gekauft (nicht original). Leider geht es nur dann, wann es will, d.h. irgendwann funktioniert es mal und wenn ich wieder den Headset-Stecker rausziehe, kriegt das Telefon das auch wieder nicht mit. Ich muss es erst komplett ausschalten, um wieder normal telefonieren zu koennen. Kann das an der Firmware liegen?


    Danke!


    Steffen

  • ...habe leider keins zur Verfuegung, muss vielleicht mal in einem Laden testen. Aber was kann man an einem Headset eigentlich falsch machen (bei der Herstellung), dass es erst irgendwann spaeter nach dem Einstecken des Steckers funktioniert (ich weiss auch nicht, was ich fuer Tasten gedrueckt habe, auf einmal geht es dann). Und wenn ich den Stecker rausziehe, muesste zumindest das C55 es merken. Tut es aber nicht. :confused:


    MfG
    Steffen

  • Zitat

    Original geschrieben von zbsi
    ...habe leider keins zur Verfuegung, muss vielleicht mal in einem Laden testen. Aber was kann man an einem Headset eigentlich falsch machen (bei der Herstellung), dass es erst irgendwann spaeter nach dem Einstecken des Steckers funktioniert (ich weiss auch nicht, was ich fuer Tasten gedrueckt habe, auf einmal geht es dann). Und wenn ich den Stecker rausziehe, muesste zumindest das C55 es merken. Tut es aber nicht. :confused:


    MfG
    Steffen


    Hallo!


    Also wenn Du noch Garantie auf die Produkte hast lohnt es sich eigentlich nicht über die Fehlermöglichkeiten nachzudenken. Am besten mit Handy+Headset zum Händler gehen und den Fehler raklamieren.


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!