[s] nokia n80 ~10 €/monat; evtl mindestumsatz

• hallo,
    ich suche einen günstigen vertrag (am liebsten mit studenten/wehrpflichtigen-vergünstigung), der in verbindung mit dem nokia n80, am liebsten internet edition, ca 10 € im monat kostet. besonders gern hätte ich es, wenn keine inklusiv-minuten, sondern -sms enthalten sind...

fällt euch da irgendein vertrag ein?

danke

daniel

ps: anschlussgebühr sollte nicht > 100€ sin

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• keine ahnung?

Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

• weiß noch irwer was?

• Nokia N80 Patina Bronze (Internet Edition) mit Mobilcom D1 oder D2 online-50-sms-power-10forfree für 89,00 EUR inkl. MwSt und Versand.

Anschlussgebühr ist frei. Monatliche Grundgebühr 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze. Gespräche unter 10 Sekunden Dauer kostenlos. Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• hm mist in schwarz gibts das nicht?^^...

kannst du mir acuh ein gutes angebot für das e65 oder das p990i machen? der tarif hört sich auf jeden fall astrein an...

• Mit dem vorgenannten Vertrag:

SE P990i: 59 EUR

Nokia E65: 79 EUR

Also mein Stammhändler hat das schwarze N80 nicht mehr. Ein anderer hat ein N80 Black. Ob es die IE ist weiß ich nicht. Hier mal die Beschreibung dazu:

Netzstandard: UMTS / GSM 850 / 900 / 1800 / 1900
    Standby-Zeit: bis 192 Std.
    Sprechzeit: bis zu 3 Std.
    Gewicht: 134 g
    Grösse (HxBxT): 95 x 50 x 26 mm - 97 cc
    Display: 352 x 416 pixel mit 265K Farben
    Datenübertragung: Bluetooth 1.2, EGPRS, USB, WAP, etc.
    MMS: ja
    Multimedia: ja
    Kamera: 3,0 MegaPixel-Kamera 2048x1536 Pixel
    UKW-Radio: UKW-Radio

Besondere Features:
    Autofokus und 20-facher Digitalzoom
    Videotelefonie mit Blickkontakt / Blitz
    Videoaufnahme / Video-Streaming
    E-Mail: SMTP, POP3 und IMAP4
    Fernsyncronisation über das Mobilfunknet
    Push to Talk / umfangr. Sprachfunktionen
    integrierte FSE-Funktion / Real Player
    MP3- und Real-Klingeltöne

Es würde 99 EUR kosten.

Alle Preise inkl. MwSt und Versandkosten.

Grüße Frank

• ah ich seh grad, es gibt noch andere top-handys mit wlan... e70, e91, e93i... wusst gar nicht dass die auch alle wlan haben... damit wäre ein vertrag aber zu teuer oder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!