Suche Wählhilfe mit Kontextmenüeintrag

• Hi,
    ich suche eine alternative zur Windows Wählhilfe die sich z.B. ins Kontextmenü einträgt. d.h. ich markiere eine Nummer, rechte Maustaste, wählen. Gibt es sowas?

Andi

• Re: Suche Wählhilfe mit Kontextmenüeintrag

Die Idee ist mal grundsätzlich gut, aber

müsste es nicht so sein, daß diese Funktion in der Software des "Wählgerätes" steckt?

Wohin sollte denn das Kontextmenü die Nummer geben?

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Hallo!

Für welches Programm soll dieser Kontextmenü-Eintrag sein? Für Excel 2007 und Word 2007 habe ich soetwas schon erstellt. Download unter http://www.rholtz-office.de/MS…007%20Telefonfunktion.zip (Freeware). Die Microsoft-Wählhilfe muss installiert sein, an diese wird die markierte Rufnummer übergeben.
    Vor der Benutzung unbedingt die Kurzanleitung lesen (liegt dem Ziparchiv bei). Die Version für Office 97-2003 kannst Du per Email bei mir anfordern.

Gruß, Mumpel

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Hi,
    es sollte eigentlich für alles funktioneren. Auch IE. Wenn ich z.B. bei ÖÖÖ ne Nummer suche und die dann markiere, rechte Maustaste-->wählen.

Andi

• Für alles gibt es soetwas nicht, denn es gibt kein allgemeines Kontextmenü. Jedes Programm hat sein eigenes. Für den IE kannst Du google fragen. Openoffice dagegen lässt sich derzeit nicht zum Wählen von Telefonnummern überreden. Access und Publisher mögen auch nicht so recht (daran arbeite ich gerade).

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!