Hi,
ich suche eine alternative zur Windows Wählhilfe die sich z.B. ins Kontextmenü einträgt. d.h. ich markiere eine Nummer, rechte Maustaste, wählen. Gibt es sowas?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche eine alternative zur Windows Wählhilfe die sich z.B. ins Kontextmenü einträgt. d.h. ich markiere eine Nummer, rechte Maustaste, wählen. Gibt es sowas?
Andi
Re: Suche Wählhilfe mit Kontextmenüeintrag
Die Idee ist mal grundsätzlich gut, aber
müsste es nicht so sein, daß diese Funktion in der Software des "Wählgerätes" steckt?
Wohin sollte denn das Kontextmenü die Nummer geben?
Hallo!
Für welches Programm soll dieser Kontextmenü-Eintrag sein? Für Excel 2007 und Word 2007 habe ich soetwas schon erstellt. Download unter http://www.rholtz-office.de/MS…007%20Telefonfunktion.zip (Freeware). Die Microsoft-Wählhilfe muss installiert sein, an diese wird die markierte Rufnummer übergeben.
Vor der Benutzung unbedingt die Kurzanleitung lesen (liegt dem Ziparchiv bei). Die Version für Office 97-2003 kannst Du per Email bei mir anfordern.
Gruß, Mumpel
Hi,
es sollte eigentlich für alles funktioneren. Auch IE. Wenn ich z.B. bei ÖÖÖ ne Nummer suche und die dann markiere, rechte Maustaste-->wählen.
Andi
Für alles gibt es soetwas nicht, denn es gibt kein allgemeines Kontextmenü. Jedes Programm hat sein eigenes. Für den IE kannst Du google fragen. Openoffice dagegen lässt sich derzeit nicht zum Wählen von Telefonnummern überreden. Access und Publisher mögen auch nicht so recht (daran arbeite ich gerade).
Hi,
für Word, Excel ist es gut aber für den IE wäre es noch besser. Zu 99% benötige ich es dort.
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!