Apple iPhone Themes/Wallpaper/Ringtones

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy ich hätte außerdem noch einen vorschlag für das black/white theme, falls es dir nichts ausmacht. die unteren icons (telefon, mail, safari, ipod) könnten statt grau ein wenig mehr weiss sein. die sind derzeit relativ kontrast arm.!

Die neuen Icons (Telefon, Mail, Safari, IPod) sind nun weiss, zudem habe ich für ein paar Anwendungen (iWorld, MNPlight, UIctl, etc.) noch zusätzliche Icons gefertigt. Download wieder über meine Webseite.

• Kann ich auch den Homescreenhintergrund ändern? Also nur das schwarz in ein eigenes Bild bzw ein Bild ändern das schon auf dem iPhone ist?

Benutzte einen Mac, bräuchte also, falls man ein Programm braucht alles für Mac.

Gruß,
    -T.

• modmyifone.com/installer.xml
    in den Installer als Source einfügen.
    Danach sollte das Glas Orb Theme im MMi Summerboard Ordner erscheinen. Sorry für die späte Antwort Lord EX

• Sag mal Jens,

kann es sein dass das Orb Theme für die Version 1.1.1 ist? Hab auf meinem die 1.1.2 drauf und nutze es mit einer TurboSim...bei mir werden nicht alle Icons in die des Themes umgewandelt...nur ca. die Hälfte....schaut also nicht mal annäherend so aus wie auf Deinem Screenshot....

on a mission 42.195...

• du musst per ssh auf dein iphone zugreifen und in den Summerboard Ordner gehen und alles Englischen Bild Dateien ins Deutsche umschreiben.
    Also z.B.: Photos in Fotos ändern oder Maps in Karten.

Das machst du dann mit allen die geändert werden müssen und schon müsste es so aussehen wie bei mir :)

Es müssen geändert werden:
    Kalender, Fotos, Kamera, Aktien, Karten, Wetter, Uhr, Rechner, Notizen, Einstellungen und Telefon. Das müssten eigentlich alle gewesen sein.

Damit das Wetter Icon sich ebenfalls ändert musst du noch eine Datei ersetzen, einfach mal nach googlen, ist nicht schwer zu finden.

• Ich suche das original Mac OS X Mail und Safari Icon für das iPhone. Wäre nett wenn das jemand mal einstellen könnte.

Gruß,
    -T.

• Ich hol den Thread mal wieder hoch um euch mein aktuelles Lieblingstheme zu zeigen. Habe es angepasst mit den Hintergründen und von einigen Programmen für die es keine icons gibt auch welche selbst erstellt. Das Theme heißt Time Machine.

• Hex, kannst du das Wallpaper zur Verfuegung stellen? In dem Simpsons-Pack ist es nicht dabei :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!