Du brauchst beide, siehe ein paar Posts über deinem...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du brauchst beide, siehe ein paar Posts über deinem...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Klar, aber mach dir doch selbst eines von Base! Geht sogar mit Paint und IrfanView ganz einfach! Hab das mal für Simyo gemacht:
Der Link funktioniert nicht, ohne bei SW registriert zu sein ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Der Link funktioniert nicht, ohne bei SW registriert zu sein ...
Sorry, falls man nicht registriert ist, nimmt man das hier:
Gruß
ja ok du meinst Default_CARRIER_ATT.png
FSO_CARRIER_ATT.png
wollte nur fragen 1. ob beide die gleichen sind oder eins transparent ist und das andere nicht?
2. ich habe in meinem iphone att . t-mobile . cingular welchen nehme ich den att den ich umändere???
also bei mir bleibt e-plus????? :confused:
also ich weiss ja nicht was ich falsch gemacht habe aber welchen operator benutzt base ich habe es mit allen probiert aber es bleibt immer e-plus was mache ich falsch .......?????
dragon-tmd schieb:
"Einfach in den Ordner /var/root/Library/SummerBoard/Themes/ kopieren"
-->> genau da hab ich die Themes auch drin, aber wie kann ich diese jetzt im Iphone aktivieren ?? Ich finde es im Iphone nicht wieder, sondern sehe es nur über die SW Brickr.
helft mir bitte.....
Tut mir leid, Dir das so hart sagen zu müssen (die anderen trauen sich nur alle nicht Dir ist nicht zu helfen. Dir fehlen GRUNDLEGENSTE BASICS, um überhaupt erstmal zu verstehen, WARUM Du dieses oder jenes tun sollst, geschweige denn WIE Du es tun sollst.
Lass es einfach - Dein iPhone wird es Dir danken, wenn Du es nicht aus eigener Blödheit heraus zerschießt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dan11223
dragon-tmd schieb:
"Einfach in den Ordner /var/root/Library/SummerBoard/Themes/ kopieren"
-->> genau da hab ich die Themes auch drin, aber wie kann ich diese jetzt im Iphone aktivieren ?? Ich finde es im Iphone nicht wieder, sondern sehe es nur über die SW Brickr.
über das Icon SMBPrefs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!