Apple iPhone Themes/Wallpaper/Ringtones

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    mein Iphone sieht mittlerweile so aus :-)
    Schickes Base Logo oder? :D

HI kannst du mir sagen wie du das mit dem Base Logo gemacht hast und eventuell wie ich das deutsche sprachpaket unter windows geregelt bekomme für Mac habe ich ja schon gefunden aber der Link für win wurde ja gelöscht hat da jemand noch eine idee????

Gruss Oktasus

• Aus dem iPhone Thread, mein Posting:

Eigenes Providerlogo?

Kein Problem, einfach die Datei SpringBoard austauschen.

Hierzu vorab ein Backup der Datei machen. Dann das geänderte SpringBoard nach /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/ kopieren.

Download

Danach die Dateien

Default_CARRIER_ATT.png
    FSO_CARRIER_ATT.png

durch eigene transparente Logo (60x20 Pixel) ersetzen. Das SpringBoard verwendet nunmehr NUR noch diese beiden Dateien als Providerlogo.

Quelle: Patch von Darkmen, Datumsumstellung von mir.

Mein T-Mobile Logo:

• Zitat

Original geschrieben von Oktasus
    danke dir wo hast du das logo her kannst ud mir es schicken oder wo kann ich es den dw....

Einfach das T-Mobile Logo rechtsklicken, abspeichern, dann entsprechend umbenennen ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Einfach das T-Mobile Logo rechtsklicken, abspeichern, dann entsprechend umbenennen ...

ja aber ich habe base meinst du in base unbenennen??? dann bleibt aber doch trotzdem das t-mobile logo von dir oder???

Gruss Oktasus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!