Apple iPhone Themes/Wallpaper/Ringtones

• Moin Moin....

ich kann es gar nicht glauben....

Es lässt sich ja fast das gesamte IPhone personalisieren....

Nur individuelle SMS Töne - das klappt wohl immer noch nicht, oder gibt es diesbezüglich schon neue Erkenntnisse.

:confused:

• Könnte mir bitte mal jemand die ZIP-Datei mit den Iphone Klingeltönen per Email schicken?

Bei Rapidshare kommt immer die Meldung das Downloadlimit sei erreicht?! :(

TWG (at) gmxpro (punkt) de

merci

• Starte mal Deinen DSL Router neu, dann gehts wieder bei rapidshare! :top:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    mein Iphone sieht mittlerweile so aus :-)
    Schickes Base Logo oder? :D

wird beim weather.app logo das aktuelle wetter angezeigt? wenn ja, wie hast du das gemacht?

• Wie bekomme ich denn meine mp3 Songs auf das IPHONE ??
    Bluetooth findet mein IPhone keine Geräte und wenn ich es an den PC anschließe findet er zwar das IPhone, aber ich kann keine mp3 rüberziehen.

Bräuchte mal nen kleinen Tipp von Euhc.

Geht Bluetooth nicht oder mache ich was falsch ? Einstellung im EG ??

• MacSchimmi. Da hast Du recht, gehört eigentlich nicht hier hin....allerdings habe ich das gleiche Problem:

iTunes erkennt das iPhone, aber wenn ich ein Album rüber schubsen will, bekomme ich nur einen roten, durchgestrichenen Kreis angezeigt. iTunes will mir damit sagen, das es die Musik nicht auf das iPhone packen kann.

Any ideas ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ja, das Problem hatte ich gestern auch. Der Trick ist, dass du die Musik in iTunes zuerst ganz oben in deine eigene Mediabibliothek (oder wie das auch immer heißt) reinziehen musst und danach auf dein iPhone gehst und dieses synchonisierst. Dann spielt der auch die Musik von der Mediabibliothek auf dein iPhone!

:top:

Schöne Grüße,
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!