5.09.07 - 19:00 = Apple Special Event/ Neue Ipods

• aso..dann muss ich wohl weiter nach jmd. suchen der mir ein mitbringen kann.
    aba dann muss ich doch kein zoll, gebühren etc. zahln oda?
    man darf ja wohl seinen mp3-player dabei haben xD

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    19% oder wie hoch ist die MWST in Deutschland? :rolleyes:;)

Denke er meinte in US. Da gibt es die "Sales Tax" mit 3-8% des Warenwertes und manchmal eine "Local Tax" (z.B. NYC) noch oben drauf...

thalabel

• habe die news über die neuen ipods erst heute erfahren...

kein wunder dass auf einmal jeder seinen ipod video im Biete/Tausche loswerden will ...

hoffentlich wurde der soundchip etwas verbessert damit man auch mit sehr guten hörern perfekten klang hat...

ich finde die neuen ipods sehen nicht schlecht aus, außer dass der nano etwas schmaller sein durfte...

sonst finde ich, dass der ipod touch eine gute idee ist und sich bestimmt etablieren wird.. auch wenn der preis so hoch ist, hat er das, was viele andere portable mediaplayer nicht haben und dazu noch ein apple logo (der den preis gerechtfertigt ^^)

mfg

wahid

//M

• Ich find die Preisemtwicklung okay, auch wenn total verarscht. 160GB für rund 350 Dollar. Soviel hab ich im Februar noch für den 80GB gezahlt. Ich ärger mich, da er sowieso nur herumliegt!!!

• Dann sei froh das du

1.) nicht in den USA wohnst

und

2.) kein Early-Adopter des iPhone bist, v.a. des 8 GB Modells. Sonst müsstes du dir jetzt kräftig in den Arsch beißen :) - wie es 1 Million Besitzer momentan tun (müssen).

Insgesamt gilt für mich:

iPod touch: Schickes Industry-Design, zu teuer.

iPod nano: gefällt mir, weiß nicht warum faty soviel schlechtes abbekommt. Wobei ein neuer Zen doch sehr viel schicker aussieht (GUI außen vor).

iPhone: Preis ist für die erwartete EU-Version jetzt angemessen (wenn man von 399,- Euro ausgeht)

Klingeltöne: Ein Witz. Für bereits bezahlte Songs nochmal 99 Cent berappen, damit man sie schneiden und als Klingelton benutzen kann. Abzocke at it's best. Aber man ist ja günstiger als die durchschnittlichen 2,49 $ für "normale" Klingeltöne. Klar.

DIE Überraschung: Der Starbucks Deal. Das wird Apple enorm viel Kohle einspielen und wird zu einer großen Verbreitung und nutzen von mobilem Internet führen. Auch hier gebührt Apple und Mr. Jobs eine Vorreiterrolle (auch wenn eine landesweite Versorgung erst 2009 in den USA vorhanden sein wird). AT&T wird sich schön in den Arsch getreten fühlen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    DIE Überraschung: Der Starbucks Deal. Das wird Apple enorm viel Kohle einspielen und wird zu einer großen Verbreitung und nutzen von mobilem Internet führen. Auch hier gebührt Apple und Mr. Jobs eine Vorreiterrolle (auch wenn eine landesweite Versorgung erst 2009 in den USA vorhanden sein wird). AT&T wird sich schön in den Arsch getreten fühlen.

Aber was will ich mit iTunes im Starbucks? Wenn dann will ich News lesen, etc....

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!