Naja, das Ding ersetzt im Prinzip ein Internet-Tablet a la Nokia N800. Da ist der Preis nicht sooo ungerechtfertigt
5.09.07 - 19:00 = Apple Special Event/ Neue Ipods
-
-
-
Hätte mir lieber neue Macbooks gewünscht oder sowas in die Richtung.
-
kann man damit also überall hin surfen oder nur auf apple und deren partner?
warte ja immernoch auf den asus eee...
-
Du hast ein Endgeraet mt WLAN - wohin du damit surfen kannst, liegt wohl eher am Access Point als am Endgeraet. Natuerlich wuerde es Apple gerne sehn, wenn du ganz viel Musik bei iTunes einkaufst
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, Steve hat erzaehlt, dass sie bisher noch keine Million iPhones verkauft haben...Das war doch gerade wahrscheinlich der Grund für die Preissenkung.
-
Jupp, und der Grund fuer die Delle im Aktienkurs.
-
Hm..die Geschichte mit den Iphones und deren Netlocks macht wohl den Unterschied zwischen unter und über einer Million.
Ich tippe, auf dem freien Markt, wären mehr rausgegangen.ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hätte mir lieber neue Macbooks gewünscht oder sowas in die Richtung.Ich kann mir vorstellen, dass die neuen mit dem Launch von Leopard rauskommen.
Darauf warte ich.
Zumal die aktuellen ja allesamt z.B. keine HDMI Schnittstellen(natürlich mit Full HD) haben und das ja im "normalen" Notebooksektor mittlerweile schon gang und gebe ist.Warten wir mal die nächsten Wochen ab. :top:
lg,
DE
-
weiß jemand wo man nen ipod aus den usa bestelln kann und nich soo viel versand zahln muss? weil kenn neimand der in nächster zeit in die usa reist und würd mir gern den 80gb ipod holn weil 249$ is nen super preis, und bei ebay wolln die ca. 45$ fürn versand!
und wie is das mit eigtl. mit den wechselgebühren wenn man was von deutschland in die usa überweist? hab das noch nie gemacht... -
Zoll und Gebühren nicht vergessen!
-
Das lohnt sich nicht! Zoll+Gebühren+Versand+Mehrwertsteuer ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!