5.09.07 - 19:00 = Apple Special Event/ Neue Ipods

• Steve Jobs live -- Apple's "The beat goes on" special event

Mehr Info heute Abend: Apple oder Engadget

thalabel

• Oder auch Gizmodo, neben Engadget die 2te von Apple-Fanboys verseuchte Seite :).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• 80 GB Ipod ab jetzt für 250$.
    Dann weiß ich ja was ich mir im Mai von meinem USA-Trip mitbringe :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• mh, und dann noch preissenkungen...

waren keine neuankünfigungen ausser ipods dabei? sehr schade, noch 10% plus und ich hätte die gewinne mitgenommen für einen kleinen urlaub.

• Was haltet ihr vom IPOD touch? Ich finde es super! Hoffentlich kommt es bald

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Was haltet ihr vom IPOD touch? Ich finde es super! Hoffentlich kommt es bald

Ab dem 28. September.

Mir hingegen gefällt der neue Nano sehr gut, ich denke, ich werde ihn mir bestellen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Was haltet ihr vom IPOD touch? Ich finde es super! Hoffentlich kommt es bald

300€-400€ für einen MP3-Player mit 8GB bzw 16GB? Nein, danke. WLAN ist mir der Aufpreis nicht wert und meines Erachtens in einem Mp3-Player überflüssig. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!