Geht doch auch mit dem Safari des iPod Touch?
So wie ich es verstanden habe ist WLAN dann halt nicht kostenlos. Kostenlos nur für den WiFi Store.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie ich es verstanden habe ist WLAN dann halt nicht kostenlos. Kostenlos nur für den WiFi Store.
Gruß bungee1
So wie ich es verstanden habe wird Wi-Fi komplett kostenlos sein im Starbucks, so dass ein surfen mit dem touch komplett umsonst ist.
Au revoir..
Nur zur Info: W-LanFähige MP3-Player mit Touchscreen gibt es schon länger und billiger. Der Archos 605 z.B. kostet keine 300€ und hat ne 30 GB-Festplatte. Ebenso gibt es modelle von Cowon, Sandisk usw.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Der Archos 605 z.B. kostet keine 300€ und hat ne 30 GB-Festplatte...
... und somit HD-basierten Speicher, kein Flash ;). Und kein Apple GUI oder gar OS X, und somit doomed to failure, nicht wahr Apple-Jünger ? (SC_R_NR).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Gruß bungee1
Dem stimme ich zu. iTunes kostenlos, Web kostet.
Hab mir heute in der Stadt die beine Wundgelaufen nach nem neuen Ipod, überall nur alte Geräte,
Hab mir jetzt nen Nano 4GB Vorbestellt, kann ich das auch rückgängig machen wenn ich jetzt bsp woanders einen vorher finde?anzahlen musste ich nichts.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Nur zur Info: W-LanFähige MP3-Player mit Touchscreen gibt es schon länger und billiger. Der Archos 605 z.B. kostet keine 300€ und hat ne 30 GB-Festplatte. Ebenso gibt es modelle von Cowon, Sandisk usw.
Nicht schlecht, aber das Gerät ist doppelt so dick und gut aussehen tut es auch nicht, obwohl das ja Geschmacksache ist.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
... und somit HD-basierten Speicher, kein Flash ;). Und kein Apple GUI oder gar OS X, und somit doomed to failure, nicht wahr Apple-Jünger ? (SC_R_NR).
Au revoir...
Gut, das stimmt natürlich. Evtl. kann man Apple GUI und OS X ähnlich wie die meisten normalen Features bei dem Archos mal eben nachkaufen. Für 20€ das Stück. SCRRNR
Beim iPhone gibt es ja mindestens 100$ zurück (200$ wenn man ihn innerhalb der letzten 14 Tage gekauft hat), was dann immernoch einen Wertverlust von 100$ innerhalb von 76 Tagen bedeutet, aber so das bei Handys/iPods/Computern nunmal.
Gibt es schon irgendwo Live-Bilder des iPod Nanos? Auf den Bildern sieht er ja sehr breit aus, aber angeblich soll er sich in natura sehr gut machen.
Klar, ich wollte auch nur sagen das es sowas schon gibt und Apple das nicht erfunden hat.
Ich begrüße es auch das Apple so etwas macht, bringt den Markt vielleicht einen Schritt weiter, so dass ich irgendwann meinen MP3-Player bekomme der Musik(-Dateien) via Bluetooth UND W-Lan Empfangen, Kopieren und Streamen kann.
Daen will ich zwar möglichst klein und ohne Touchscreen und blabla und mit Speicherkarten-Slot, aber der Markt scheint nicht meinen wünschen zu entsprechen
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Gibt es schon irgendwo Live-Bilder des iPod Nanos? Auf den Bildern sieht er ja sehr breit aus, aber angeblich soll er sich in natura sehr gut machen.
http://www.engadget.com/2007/0…ipod-nano-review-roundup/
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!