Hi! Wie bereits geschrieben: Ich möchte, da ich jetzt öfter unterwegs bin vom Genion M in den Genion L Tarif wechseln. Ich glaube das Werbeforum ist der beste Platz um die Anfrage unterzubringen, oder?
Hier zusammengefasst die Eckdaten:
[list=1]
[*]Ich habe Genion M, brauche jetzt aber Genion L
[*]Multicard mit 2 SIM Karten wird ebenfalls benötigt
[*]Internet Pack M (nicht Home!!!) muss dabei sein
[*]Die Restlaufzeit von 3 Monaten von Genion M ist zu beachten. Falls es geht, sollte der Vertrag einfach umgestellt werden. Das spart Kosten bei der Multicard Aktivierung und die 30 verbleibenden Euro für Genion M gehen auch nicht verloren. [*]Die zum Vertrag gehörenden Telefonnummern sind egal, können von mir aus verloren gehen. (Nutze die BWHZ und meine Festnetznummer bleibt dann ja gleich.)
[*]der monatliche Preis sollte unter 35 Euro sein, wenn möglich bei 20-25 Euro... (Evtl. würde ich auch Genion XL nehmen, jedoch muss dann der Preis auch sehr gut sein. Falls gerade möglich auch diesen anbieten (maximal bis 50 Euro im Monat - wird glaub ich fast unmöglich sein)
[/list=1]
Wenn das einer hin bekommt, dann kann er/sie sich gern bei mir melden.
Gruß
Alex
P.S.: Der Vertrag läuft direkt bei O2; ich würde - wenn ein Neuvertrag nötig ist - auch wechseln. Am liebsten würde ich aber direkt bei O2 bleiben (auch wenns dann ein paar Euro mehr kostet)