Was sagt ihr zum neuen Terminator3-Trailer?

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Kann es sein das der Link dead ist ?

Kann mir nur den Bad Boys 2 Trailer saugen (bei 120 KB/s :p )

EDIT:
    Scheint wieder zu laufen

pah, deinen Geschwindigkeitsvorsprung wirst du bald wieder abgeben müssen wenn Cable bei mir endlich freigeschaltet wird ;) ;) :p

• nene die Synchro geht schon in Ordnung. Habe mir beide Tonspuren reingezogen und IMO geht der Witz auf der deutschen Spur nicht verloren. Das haben die schon gut umgesetzt :)

• das einzige was mich bei Bad Boys 2 stört is dass er den schwarzen 911er gegen ne hässliche Spaghetti-Scheluder getauscht hat :(
    Awer die Aktion bei den Kapuzenjungs vom KKK is echt zu geil.....wird bestimmt witzisch der Film....

laut Gerüchten die ich in diversen Foren gelesen habe soll es nicht bei T3 bleiben, ein T4 wäre schon in der Planung.....das wird so ne endlos-Sache wie mit Nightmare on Elm Street befürchte ich :)

CU
    Dennis

• @ dob

das ist mir auch aufgestossen.... die hätten doch nen schönen GT3 nehmen können.......

Im ersten Teil fand ich die Synkro aber Klasse :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• jaja terminator 3
    hab ein making of gesehen
    das größte problem war die "landung" des terminator in new york (sind ja nackisch und die frau sieht ja nun wirklich nicht sooo schlecht aus)

was meint ihr was da los war wo die nackt durch die gegend gelaufen ist :D

das wird wieder ein kinojahr -- ohjeee
    terminator 3
    bad boys 2
    wann kommt matrix 2 ?
    und die hard 4 wird nun auch noch gedreht

wobei es der letzte sein wird weil bruce im film stirbt :flop:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187 und die hard 4 wird nun auch noch gedreht

wobei es der letzte sein wird weil bruce im film stirbt :flop:

was ? John McLane, Held unserer Jugend, geht simpel drauf? *ungläubigguck*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!