Was sagt ihr zum neuen Terminator3-Trailer?

• Jau, der erste "richtige" Trailer zu TERMINATOR 3 - the rise of the machines is nun seit heute endlich online......

*HIER* könnt ihr ihn euch runterladen und anschauen.

Also ich find ihn recht gelungen, bin schon gespannt auf den Film.
    Äktschn-Arni sieht man sein Alter ja gar net so an.....und endlich haben auch die Filmemacher kapiert dass Frauen böse sind :D :D

Nur schade, dass John Connor nich von Edward Furlong gespielt wird :(

Achso, den Trailer zu BAD BOYS 2 gibts da auch, den find ich auch spitze....."upsy Daisy, it´s the niggers" :D

CU
    Dennis

• Yo, auch danke! Lade gerade Terminator 3 @88 kB runter... :D

Kann mir jemand sagen, ob es für den Windows Media Player einen Codec gibt, so dass er *.mov abspielt?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kann mir jemand sagen, ob es für den Windows Media Player einen Codec gibt, so dass er *.mov abspielt?

öhm, lad dir doch einfach bei http://www.apple.com den QuickTime Player runter :confused:
    Find den gar net so übel, is 100mal besser als so n RealPlayer-Schrott.....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Jo, der Trailer ist gar nicht mal so schlecht :top:
    Das wird schonmal einer der Filme im Jahre 2003 sein, den ich mir anschauen werde. :)

Der Film kommt erst in einem halben Jahr, Story bleibt die gleiche, nur diesmal kämpft er gegen eine Frau!
    Ich glaube es wird bessere Filme 2003 geben, als den Terminator 3!

PS: Der Arni bekommt für seine Rolle 32 Millionen Dollar, deswegen hat er wahrscheinlich nochmal mitgespielt.

• Kann es sein das der Link dead ist ?

Kann mir nur den Bad Boys 2 Trailer saugen (bei 120 KB/s :p )

EDIT:
    Scheint wieder zu laufen

• @ dob

danke für den Link!

Hach, *sing* Bad Boys Bad Boys.....*sing* :D

ich bin gespannt, wie die nachher upsy Daisy, it´s the niggers übersetzten.....

ich saug noch gerade mit 84 KBs übers Wlan T3

Cool, endlich mal wieder sehenswerte Filme :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ...Whatcha Gonna Do? :D

Der erste Teil ist schon extrem cool, ich erwarte da auch einiges, aber sowas muss man in der Originalfassung schauen, die Synchronisierung kann da net mithalten. :)
    Da geht einfach zuviel an Jokes verloren :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!