Nokia E 90 - Zwei Fragen

• Hallo liebe TTler!

Ich habe folgende Fragen zu meinem E 90. Habe schon gegoogelt und auch hier die Suche bemüht.

1)
    Gibt es einen Flashplayer für das Handy? Viele Seiten, die ich mit meinem Commi besuche verlangen einen Flash-Player.

2)
    Besteht die Möglichkeit, innerhalb des internen Browsers zu sagen wie bei Windows: rechte Maustaste, Link im neuen Fenster öffnen? Oder gibt es einen Browser der das kann?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus.

Es grüßt

Sir Gerdi

Sir Gerdi rulez

Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

• Wie kann man denn von einer zur anderen Seite wechseln, wenn man zwei verschiedene geöffnet hat?

• Entweder übers Optionen Menü oder über ein Tastaturkürzel, beim N95 z.B. die 5.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Entweder übers Optionen Menü oder über ein Tastaturkürzel, beim N95 z.B. die 5.

Beim E90 noch zusätzlich über die Taste 'w' und dann recht/links navigieren.

• Zwei Fragen zum E 90

Ich danke Euch für die schnelle Hilfe.

Es grüßt

Sir Gerdi

Sir Gerdi rulez

Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!