Vodafone Angebote September

• Kleine unwissende Frage. Habe gerade die Unterlagen bekommen, aber woran erkenne ich eindeutig, das das der alte KombiComfort von VF ist?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Wenn ich mich nicht irre, ist das Angebot doch bereits beendet? Es hieß bis zum 15.09 oder wurde es verlängert?

paar Antworzten vorher lesen: bis Ende Sept. verlängert!

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Wurde verlängert ;). Nur eben die Tariffrage steht noch etwas im Raum (bin da leider etwas VF vorbelastet)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Dickes Lob an WES Handy.
    Am 28.09. freigeschaltet und gestern das Handy und Karte erhalten. :top: :top: :top:

Danke für den problemlosen Ablauf.

Gruß
    Marc

• 6110

Zitat

Original geschrieben von ferrismco
    @wes-handy
    Gilt die Aktion mit dem 6110 noch bzw. wie wären diesen Monat die Konditionen ???
    Gruß
    FERRIS

wäre auch mehr als interessiert :)

könnte auch 2 wochen auf das gerät warten, da es ja momentan wohl schwer zu bekommen ist.

vielleicht hilft es ja, wenn wes weiß, dass weiter interesse an diesem topangebot besteht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!