Kurze Frage zu den Stars, was muß man bei der Anmeldung bei Teilnehmerkennwort angeben, die Hilfe hat mich nicht weitergebracht...
Vodafone Angebote September
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Kurze Frage zu den Stars, was muß man bei der Anmeldung bei Teilnehmerkennwort angeben, die Hilfe hat mich nicht weitergebracht...Den du auf dem Vertrag geschrieben hast.
-
Zitat
Original geschrieben von waqqas
Den du auf dem Vertrag geschrieben hast.Ich hab nur eine Callya Karte, ich dachte damit geht es auch ?!
-
Zitat
Ich hab nur eine Callya Karte, ich dachte damit geht es auch ?!
Aso das meinst du.
Du kriegst es per Sms zugeschickt. -
Zitat
Kurze Frage zu den Stars, was muß man bei der Anmeldung bei Teilnehmerkennwort angeben, die Hilfe hat mich nicht weitergebracht...bei mir hat wes das kennwort bei der callya genommen, welches ich auch bei den verträgen hatte.
vielleicht hilft es ja auch bei dir. -
Zitat
Ich hab nur eine Callya Karte, ich dachte damit geht es auch ?!4444 wäre mal das Probieren wert.
-
Kann man auch das Nokia 6120 bekommen? Wenn ja, was kostet es? Gibt es eine Auszahlung?
-
Re: Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von pk1971
Hallo wie sieht es mit dem KombiComfort und einem SE W660i aus????Also ich möchte mich der Frage auch anschließen.
Bitte um Antwort. -
Antwort?
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Hallo Wes-handy-de,wirklich ein interessantes Angebot !
Könntest Du noch bitte (falls verfügbar) das HTC Touch und S710 hinzufügen?Danke und Grüße
Weihnachtsmann....sorry, ist diese Nachfrage evtl. untergegangen?
-
Hallo Wes-Handy da ich in der Nähe von Dortmund wohne,könnte ich persönlich vorbeikommen,die Verträge direkt abschließen und Handy mitnehmen?Ach ja z.B. mit einem Nokia 6110 Navigator Weiss mit 340€ Auszahlung?Danke,Mfg.
2x 9,95€ x 24 477,60€
- Barauszahlung 340,00€
-VF Stars 110,00€rechnerisch 27,60€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!