Vodafone Angebote September

• Nano 4GB - 0€ + 150€ Barauszahlung
    Nano 8GB - 0€ + 115€ Barauszahlung

Ipod Video kann ich dir z. Z. nicht anbieten

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Was kosten bei dir denn 100 x Nokia 2310 (ohne Vertrag, simlockrfei)?

Gehört wohl nicht in diesen Thead.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ähm, ich wollt meine Frage noch mal in den Vordergrund stellen, da entweder für alle anderen es klar ist oder es nicht in 'Frage gestellt wird:

Laut homepage von Vodafone gab es den Tarif KombiComfort als Originaltarif von Vodafone nur bis 31. Mai 2007 zu den hier aufgeführten Konditionen von 9,95 GG pro Monat.

Aktuell gibt es die KombiComfort-Tarife KombiComfort Wochenende und KombiComfort Zuhause, die beide mit subventioniertem Telefon 14,95€ GG kosten.

Trotzdem wird hier ein Originalvertrag mit den alten Konditionen angeboten. Ich finde das Angebot selber auch sehr gut und würde ggfls. auch nen Vertrag abschließen, aber BITTE klärt (zumindest mich) mal auf, wo ich da nen :apaul: habe bzgl. des beworbenen Tarifes.
    Danke

• Der Tarif wird nicht mehr von Vodafone direkt beworben, kann aber auf Nachfrage bei Vodafone auch abgeschlossen werden. So hab ich das verstanden. Keine Sorge, der Tarif ist ein Original Vodafone Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!