Welche Klingeltöne in welchem Nokia?

• ...moin, moin, schick mir per PM Deine email Adresse dann schick ich ihn Dir später zu ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo zusammen,

und ich suche seit einiger Zeit den alten Klingelton "Hurdy Gurdy" für meinen N81.

Wer kann mir helfen?

Wo kann ich diesen Klingelton erwerben/bekommen?

Besten Dank im Voraus.

Füsun

• Zitat

...moin, moin, schick mir per PM Deine email Adresse dann schick ich ihn Dir später zu

Hi, hat dich meine PN erreicht? Ist schon ein paar Tage her.

lg
    Linda

• Zitat

Original geschrieben von LindaW
    Hi, hat dich meine PN erreicht? Ist schon ein paar Tage her.

lg
    Linda

Hallo, leider nein, schick sie mir einfach nochmal zu ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• suche verzweifelt hurdy gurdy als klingelton mp3 oder mid, ich will es auf meinem htc hero betreiben - kann mir einer weiterhelfen?
    danke im voruas

p.s. hbe diesen hier zur verfügung gestellten runtergeladen und in mp3 umgwandelt aber es ist nur die anfangssequenz des klingeltones, es fehlt dieses komplette kmplexe schöne danach mit bass und allem drum herum - habe es mit dem media converter gewandelt

oder mach ich was falsch

• Zitat

Original geschrieben von underdog-ma
    suche verzweifelt hurdy gurdy als klingelton mp3 oder mid, ich will es auf meinem htc hero betreiben - kann mir einer weiterhelfen?
    danke im voruas

p.s. hbe diesen hier zur verfügung gestellten runtergeladen und in mp3 umgwandelt aber es ist nur die anfangssequenz des klingeltones, es fehlt dieses komplette kmplexe schöne danach mit bass und allem drum herum - habe es mit dem media converter gewandelt

oder mach ich was falsch

... hallo, kein problem, ich habe da zwei Versionen für Dich. Schick mir mal per PN Deine Email Adresse. Musst dann mal schauen ob Du die gebrauchen kannst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!