*** Nokia 8310 ***
Hallo Jungs, ich bin cosinus, bin seit kurzen stolzer Besitzer eines K750i; deshalb hab ich mich hier registrieren lassen.
Was mich hauptsächlich dazu bewegt hatte ist folgendes:
Ein Kollege von mir hat da schon längere Zeit ein Nokia 8310. Dies ist ein Modell das ihr hier nicht aufgeführt hat. Da waren wir mal zu dritt in einem Auto unterwegs, wo dieser Kollege mit dabei war. Das war an jenem Tag wo mich ein recht ernstes Problem verfolgte und ich von denen auch Hilfe bekam. Im Auto fand diesbezüglich auch ein relativ reger Handyverkehr statt. Der Klingelton, der er auf seinem 8310 eingestellt hatte, es ist Nr. 15 (Languor), vergesse ich aus diesem Grund nicht mehr, da ich ihn nun mit meinem Erlebnis zusammenbringe. Ueber dieses Erlebnis möchte ich hier natürlich nicht berichten, da es mit Natel an sich nichts zu tun hat und somit hier auch keinen Platz hat.
Freundlicherweise hat dieser Kollege mir nun sein 8310 zur Verfügung gestellt, damit ich diesen (wie auch andere) Klingeltöne, die mir gefallen aufzeichnen, digitalisieren und anschliessend auf MP3 konvertieren und zu guter Letzt auf mein K750i beamen kann; hab ich auch gemacht, hat hervorragend geklappt.
Nun endlich liste ich hier sämtliche Klingeltöne von diesem Nokia 8310 auf, damit ihr das auch auf eure Liste aufnehmen könnt. Es ist hauptsächlich diese Nokia-Klingelton-Liste, die mich hier zum Beitritt bewegt hat. das 8310 ist nämlich noch nicht dabei. Die Idee finde ich super.
Klingeltöne im 8310:
01. Nokia Tune
02. Ring Ring
03. Low
04. Croak
05. Do-mi-so
06. Intro
07. Going up
08. Hunt
09. Chase
10. Tweet
11. Attraction
12. Dawn
13. Hurry up
14. Jumping
15. Languor ***
16. Charleston
17. Brave Scottland
18. Entertainer
19. Toreador
20. Piano Concerto
21. Canter
22. Speedy
23. Tap dance
24. Funfair
25. Hurdy-Gurdy
26. Jitters
27. Side step
28. Tingle
29. Private eye
30. Hummingbird
31. Transylvania
32. City sticker
33. Electric eel
34. Carioca
35. Treadmill
Ich hoffe mit meiner kleinen Geschichte hier nicht gelangweilt zu haben und ich mit dieser Liste euch auch dienen kann.
Viele Grüsse cosinus.