Suche Panasonic KX-TCD545GM DECT-telefon

• Hallo,
    suche für meine Eltern folgendes Telefon Panasonic KX-TCD545GM, das ist eine Kombination von schnurgebundenem Telefon mit AB + DECT-Mobil-Teil.
    Vorteil des Telefons, robust, einfache Bedienung, Nachteil :sehr happiger Preis

Bei amazon gibts das für 129,- kann hier jemand einen besseren Preis (TT-Spezial) machen?? kann auch ein Vorführgerät sein

bedankt,

R.

• Alternative?

Oder weiß jemand eine Alternative? Also leicht zu bedienendes Telefon für ältere Leute mit AB. Idealerweise schnurgebunden + Mobilteil ???

danke

R.

• Panasonic Telefon

Hallo,

ich kann Ihnen ein voll funktionsfähiges Panasonic KX-TCD545G für VB 100.- Euro anbieten.
    Es handelt sich um ein schnurloses, digitales Telefon mit Anrufbeantworter bestehend aus einem schnurgebundenem Basis-Telefon mit einem Mobilteil. Das Telefon hat neben der Telefonie noch viele weitere Funtionen und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
    Sollten Sie Interesse haben, kontaktieren die mich bitte unter fredy@bayern-mail.de
    Gerne kann ich Ihnen auch ein Foto von diesem Gerät schicken

MfG Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!