2 original Vodafone Neuverträge mit LG LCD

• Hallo ich habe folgendes Angebot gesehen
    und würde fragen ob das auch hier möglich ist.

2x 240er original Vodafone Kombi-Pakete (Neuverträge)

als Subvention gibt es:

2x das Nokia 2610

1x LG 37LC51

kein Anschlußpreis

für 19,99 €.

Ich würde die Verträge lieber hier als bei eBay freischalten.

Bitte um Info!!!

• Welcher LG LCD? Ab besten mal linken?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das Angebot ist mehr als schwach.

Von woher kommst du?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich biete natürlich LCDs an, nurnicht mit Nichtnutzerkarten.

Da wir an Euronics angebunden sind, haben wir Zugriff auf alles wo Strom durchfliesst ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich biete natürlich LCDs an, nurnicht mit Nichtnutzerkarten.

Da wir an Euronics angebunden sind, haben wir Zugriff auf alles wo Strom durchfliesst ;)

2x 240 er Karten würde aber nicht als Nichtnutzerkarten bezeichnen!!! ;)

was nun???

bin ganz gespannt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!