T65(T200) oder 3510

• Also ich habe mich jetzt dazu durch gerungen entweder das T65 von Ericsson(ausser das T200 von Ericsoon ist besser) oder das Nokia 3510 zukaufen! Jetzt müsstet ihr bloß noch mir sagen welches ich nehmen soll!(Welches ist allgemein am besten von diesen dreien?)Danke sehr schonmal im voraus!!!!!:top:

• Du müßtest Dich halt entscheiden, ob Du ein Kinderspielzeug oder ein Schnäppchen-Businesshandy möchtest... ;)

Aber im Ernst. Die beiden genannten Handys spielen einfach in zwei völlig verschiedenen Klassen, und da es rreislich nahezu keinen Unterschied zwischen dem 3510 / T65 gibt, das T65 (und gleichermaßen auch das T200) jedoch eine wesentlich größere Menge an Ausstattung zu bieten hat und deutlich besser verarbeitet ist, sollte Dir die Entscheidung eigentlich nicht sonderlich schwer fallen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Haben die zwie ericssons eigentlich auch einen sms-speicher?? Und welches der beiden Ericssons ist besser??? Ihr könntet ja auch noch die vor und nachteile der drei handys aufschreiben!

Danke

• Die Unterschiede zwischen dem T200 und dem T65 sind meines Wissens nach eigentlich nur äußerlicher Natur; ob die Software des neueren T200 schneller ist als die des T65, kann ich leider nicht beurteilen. Ich würde das T65 nehmen, da es (äußerlich) älter und damit etwas billiger ist.

Nachteil des T65 ist die etwas langsame Software beim Kurznachrichten-Schreiben; man ist beim Schreiben also etwas schneller, als der Text auf dem Display erscheint; weiterhin scheinen einige Geräte etwas windempfindlich zu sein, das heißt, wenn Du ungünstig in stärkerem Wind stehst, rauscht es ziemlich beim Angerufenen. Das sind IMHO die einzigen Nachteile, die das Gerät hat (wenn man mal von der leider fehlenden IR-Schnittstelle absieht, aber das ist ja nicht für jeden Interessenten wichtig).

Vorteile: Massenhaft Ausstattung (wegen einer genauen Auflistung empfehle ich Dir die S///-Homepage). SMS-Speicher ist AFAIK vorhanden, ich kann aber leider nicht mehr nachsehen, da ich mein T65 verscherbelt habe.

Zum 3510 kann ich nichts genaues sagen (hatte es nur ein paar mal in der Hand)...

Lies Dir doch mal die Testberichte hier durch, vielleicht hilft Dir das weiter! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moin,

leider hat das T200 keinen E-Mail-Client und das Telefonbuch wurde ziemlich gegenüber dem vom T65 abgespeckt.

Das 3510 kenne ich leider auch nicht so genau.

Gruß

• Done

Du hast doch hier auch schon nach einer ähnlichen Sache gefragt.
    Da hast Du auch alles zum 3510 erfahren.
    Ansonsten schau nochmal meinen Testbericht dazu an.

Das 3510 ist auf jeden Fall eher das Fun Handy.
    Und das T65 eher das seriösere von den beiden, wobei es mir von der Geschwindigkeit und den Tasten zu langsam und zu schlecht wäre.
    Den Rest hat Krähe ja schon gesagt :)

Gruß,
    Chris

• T65 ist schon ganz cool!!
    Ich finde das T200 nicht so schön und das 3510 ist 1.) ein Klotz 2.) ein Nokia (tut mir leid, ist aber so!):p

Sony & Ericsson 4 ever!!!

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Das T65 gehört imho zu den meistunterschätzten Handys überhaupt...
    Die Ausstattung, die Akkulaufzeit und der Nutzen im Alltag genügen höchsten Ansprüchen.
    Wer auf kabellose Datenschnittstellen und Adressbuch mit Angaben bis hin zur Blutgruppe verzichten kann, bekommt ein Telly, das über E-Mail-Client, HSCSD,GPRS, SMS-Speicher (mehr als 40), Kalender/Aufgabenliste, EMS und vieles mehr verfügt- inklusive typischer Ericsson-Goodies wie Abfrage der Standby-Zeit, SMS-Zähler, EL-Folien Display und vieles mehr.
    Das T65 nspielt definitiv in einer Liga, die man zu dem Preis nicht vermuten würde. Undb ist dabei handlich und wertig von der Verarbeitung.
    Einzig der Empfang ist nicht überragend, aber ausreichend und nicht schlechter als bei vielen Konkurrenzprodukten mit integrierter Antenne.
    Ich kann es bedenkenlos empfehlen.:top:
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Also hab mich jetzt fürs T200 entschieden bevor ich es kaufe möchte ich wissen is die Software beim SMS schreiben auch so lahm wie beim T65 und wie groß ist der adressspeicher! Stimmt es das das T200 Bildmitteilungen und Klingeltöne von Nokia empfangen kann? Wie ist der empfang?Denn der des T65 soll ja nicht so doll sein(is der des T65 oder des T200 besser?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!